Ergebnis 1 bis 4 von 4

Leistunsgsverlust

Erstellt von piratenQ, 30.03.2008, 13:50 Uhr · 3 Antworten · 881 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    104

    Standard Leistunsgsverlust

    #1
    Hallo ,

    habe gestern bei einer kleinen Ausfahrt nach ca.100 Km totalen Leistungsabfall gehabt. Roch auch etwas. Wurde dann vom per Hänger eineladen. Bin mal gespannt was es ist. Meine Q war gerade bei der 1000 und soll laut Meister auch mit neuer Software versehen sein.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Will ende April in die Dolamiten und mache mir etwas Sorgen.

    Gruß

    Wolfgang

  2. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von piratenQ Beitrag anzeigen
    Hallo ,

    habe gestern bei einer kleinen Ausfahrt nach ca.100 Km totalen Leistungsabfall gehabt. Roch auch etwas. Wurde dann vom per Hänger eineladen. Bin mal gespannt was es ist. Meine Q war gerade bei der 1000 und soll laut Meister auch mit neuer Software versehen sein.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Will ende April in die Dolamiten und mache mir etwas Sorgen.

    Gruß

    Wolfgang
    Hallo Wolfgang
    Technische Aktion-Update Klopfregelung BMW-KP Guggst Du hier!

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.884

    Standard

    #3
    Moin,

    ich hoffe, daß nicht wieder ...auf der rechten Seite... - abwarten.

    Egal was, bis Ende April ist es behoben. Drücke die Daumen, daß es "nur was einfaches" ist. Evtl wurde bei der Inspektion "irgendwas vergessen".(?)

  4. Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    104

    Lächeln

    #4
    Hallo Bernd und Ghost,
    ja hoffe auch das nur etwas vergessen wurde, und halte euch auf dem laufenden.

    Gruß

    Wolfgang