Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Lenkanschlag BMW R 1200 GS/Adventure von TT

Erstellt von Puffi, 12.03.2013, 11:03 Uhr · 38 Antworten · 6.845 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    30

    Standard Lenkanschlag BMW R 1200 GS/Adventure von TT

    #1


    Hallo Zusammen,

    wer hat den Lenkanschlag an seiner BMW R 1200 GS/Adventure von TT verbaut?
    Lohnt es sich dieses Teil anzubauen?

    WUNDERLICH bietet auch ein ähnliches Teil an.

    Danke schon mal für Eure Information zu diesem Teil.

    Puffi

  2. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.863

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Puffi Beitrag anzeigen

    Lohnt es sich dieses Teil anzubauen?
    das kommt wohl ganz drauf an was du mit der mühle machen willst ... wenn du sie öfter mal umschmeißt im gelände, dann, ja ...

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #3
    Auch bei nem Unfall (je nach Geschwindigkeit) durchaus ein nützliches Teil. Habe ich bei dem Unfall eines Freundes leider in real life sehr gut erleben dürfen.
    Nur das TT Teil war defekt alles andere im Gabelbereich/Standrohrbereich blieb heil.

  4. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.863

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Auch bei nem Unfall (je nach Geschwindigkeit) durchaus ein nützliches Teil. Habe ich bei dem Unfall eines Freundes leider in real life sehr gut erleben dürfen.
    Nur das TT Teil war defekt alles andere im Gabelbereich/Standrohrbereich blieb heil.
    das entzieht sich glücklicherweise meinem erfahrungsschatz

  5. Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    42

    Standard

    #5
    Hi,

    ich habe den Lenkanschlag auch verbaut, rein präventiv. Habe jetzt beim durchstöbern in der Bucht gesehen, dass einer die Teile
    analog die von TT nachbaut. Kostet dafür aber nur die Hälfte. Ist komplett mit allem notwendigen Material.

    Blockmann

  6. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.281

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Blockmann Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich habe den Lenkanschlag auch verbaut, rein präventiv. Habe jetzt beim durchstöbern in der Bucht gesehen, dass einer die Teile
    analog die von TT nachbaut. Kostet dafür aber nur die Hälfte. Ist komplett mit allem notwendigen Material.

    Blockmann
    Hälfte zwar nicht, aber mit 56,50 vs. 74,90 immer noch nennenswert billiger. Danke für den Hinweis!

  7. Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    312

    Standard

    #7
    Ich habe auch lange mit mir gehadert, ob es sinnvoll ist oder nicht. Als ich bei einem Tourstopp in Hechlingen vorbeigekommen bin und ein bißchen zugeschaut habe, habe ich die Anschlagsbegrenzer an dortigen Mopeds gesehen.
    Somit dachte ich mir, dass die dort wissen sollten was sie tun bzw. verbauen.
    Und daraufhin habe ich den Begrenzer bestellt .

  8. Registriert seit
    07.02.2013
    Beiträge
    84

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Blockmann Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich habe den Lenkanschlag auch verbaut, rein präventiv. Habe jetzt beim durchstöbern in der Bucht gesehen, dass einer die Teile
    analog die von TT nachbaut. Kostet dafür aber nur die Hälfte. Ist komplett mit allem notwendigen Material.

    Blockmann

    Hi Blockmann
    kannst Du mal den Link zur Bucht geben oder die genaue Suchbezeichnung da sagen.
    Würde mich interessieren
    Danke
    André

  9. Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    42

    Standard

    #9
    guckst du hier. der hat sie auch in anderen farben

    Lenkanschlag BMW R 1200 GS & 1200 GS Adventure Hart Part | eBay

  10. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.281

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Dresdner Beitrag anzeigen
    Hi Blockmann
    kannst Du mal den Link zur Bucht geben oder die genaue Suchbezeichnung da sagen.
    Würde mich interessieren
    Danke
    André
    Versuchs mal mit "Lenkanschlag 1200 GS" es gibt noch eine andere in alu-silber, kostet sogar ein paar Taler weniger.


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 15:16
  2. Lenkanschlag BMW R 1150 GS Adventure
    Von rschaart im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 08:46
  3. Suche Lenkanschlag R 1200 GS
    Von Guy Incognito im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 09:36
  4. TT Lenkanschlag R 1200 GS und ADV
    Von BMW ist klasse im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 08:52
  5. Suche Lenkanschlag 1150 gs Adventure (silver!)
    Von nielsvhal im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 09:06