Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Lenker Erhohung

Erstellt von post3, 13.05.2007, 00:49 Uhr · 10 Antworten · 1.482 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    108

    Standard Lenker Erhohung

    #1
    Hat jemand erfahrung mit das hoher machen von der Lenker.

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.708

    Standard

    #2
    HI
    JA, ich habe die 50mm Erhöhung drauf. Fährt sich einfacher wenn man im Stehen fährt und über 1,90 ist.
    Bei sitzender Fahrweise muss man allerdings etwas aufpassen um nicht in "Chopperhaltung" zu verfallen
    gerd

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #3
    Mensch Gerd, hast Dir doch ne 12er zugelegt.

    Gruß

  4. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.708

    Standard

    #4
    Hi
    Neeeeeee, neeeeever! Aber höher ist höher :-), und gelegentlich muss ich 1200 fahren....
    gerd

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #5
    erwarte jetzt aber kein Mitleid.

  6. Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    108

    Standard

    #6
    Oke ich kann nur bis 30 mm finden fur die 1200 bin auch nur 187 cm. aber wie schaut es aus mit lenken und Fenster passt/geht das nog?

  7. Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    88

    Standard

    #7
    Hallo,

    gemäß deinem Avatar nehme ich an du hast eine ADV.

    Dort ist die Erhöhung auf jeden Fall keine Porblem. Genügend Platz beim Lenkanschlag, Scheibe und die Kabel sind auch ausreichend lang.

    Du musst dich nur umgewöhnen. Man hat tatsächlich fast eine "Chopperhaltung". Kommt halt auch auf deine Sitzstellung an.

    Bin auch so groß wie du und habe ebenfalls 30mm auf der ADV darauf.
    Im Stehen nun viel besser, im Sitzen ok, wäre aber nicht nötig gewesen.

  8. Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    452

    Standard ..

    #8
    .....bitte nicht mehr dieses grausliche Wort "Chopperhaltung" in Verbindung mit der 1200 GS benutzen,danke

    Gruß vom Strand

    Thomas

  9. Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    108

    Standard

    #9
    danke aber ich fahre halt ein normale GS kein Adv.

    Und Tomas ich teil deine meinung das wir nicht uber chopper haltung reden mussen, weil bei mir das ein grausam gefuhl gebt und ich die ganze erhohung sein lass.

    Bin aber gespannt wie das bei mir fur ein gefuhl gibt, ich werde es euch melden.

  10. Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    125

    Standard Lenkererhöhung

    #10
    Hallo, ich habe bei ibeeh die 35mm-Erhöhung von Wunderlich geschossen, Montage war kein Problem, Kabelbinder auftrennen, Erhöhung montieren, neue Kabelbinder, fertig. Seilzüge passen, Sitzposition ist für mich entspannter. Wenn ich günstig an eine käme, würde ich die Erhöhung, bei der der Lenker näher zu mir kommt, anbauen. Habe eine TT-Sitzbank, die die Sitzposition etwas nach hinten rückt. Da würde diese Erhöhung gut passen.




 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Adventure Lenker
    Von gipsilo im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 17:53
  2. Suche F800GS Lenker Serie/HP2 Megamoto Lenker
    Von brumms im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 18:09
  3. Lenker
    Von Komo im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 20:20
  4. SBB Lenker?
    Von 530sx im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 21:06
  5. Lenker
    Von Pfälzer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 22:22