Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Lenker - etwas zu breit

Erstellt von pietch1, 02.02.2011, 21:47 Uhr · 27 Antworten · 3.540 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Schau mal nach unten. Da sind rechts und links so abstehende Metallbeulen. Die sind nicht viel schmaler als der Lenker. Wenn oben der Spiegel fliegt rasten die Metallbeulen ziemlich bald in der Fahrertür des überholten ein.
    Klasse geschrieben, genau das möchte ich verhindern

  2. Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    369

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von pietch1 Beitrag anzeigen
    Klasse geschrieben, genau das möchte ich verhindern

    Dann solltest Du Dir aber eher einen breiteren Lenker montieren, anstelle ihn zu kürzen...

  3. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #13
    HAI,

    die Auswahl bei den verschiedenen Anbietern TT, wunder usw. ist ja groß genug! Probieren
    Aber man sollte erstmal eine Zeit auf dem Moped verbringen und evtl. gewöhnt man sich auch an den für dich zu breiten Lenker.

    ich habe heute zufällig auf einer Tripel Black gesessen......da mußt du mal den Lenker der ADV in der Hand haben.
    Ich denke, das ein etwas breiterer Lenker eine bessere Kontrolle vermitttelt

    Mach was draus und ein gutes Moped haste ja schon

    Glückwunsch und eine gute Saison 2011

    Matti

  4. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    518

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von pietch1 Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde der GS,
    habe mir einen Traum erfüllt ....Die Sitzposition ist soweit o.k., jedoch fürchte ich beim Überholen Spiegel abzureißen. Habe auch schon überlegt, die Eisensäge anzusetzen....
    Also nimm die Eisensäge und kürz den Lenker, was spricht dagegen.... dann sind zwar die Zillinder im Weg, aber mit einem großem Vorschlaghammer werden sie wieder in den Motoblock gerückt also auch kein Thema, do it you self....

  5. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #15
    coole Antwort und der zillinder ist auch nicht schlecht.....insgesamt hilft es bestimmt weiter

    matti

  6. Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    207

    Standard

    #16
    Bub,watt sind Spiegel ............

    Robert

  7. Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Ich glaub ja das ist gewöhnungssache, meiner könt ruhig noch etwas breiter sein.
    Ich hätte auch gern den "hohen " Lenker der Adventure wie er bis 07 verbaut wurde an meiner 08 MÜ!

    Hat das schon mal jemand gemacht?

  8. Spätzünder Gast

    Standard Nettes Thema...:D

    #18
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Schau mal nach unten. Da sind rechts und links so abstehende Metallbeulen. Die sind nicht viel schmaler als der Lenker. Wenn oben der Spiegel fliegt rasten die Metallbeulen ziemlich bald in der Fahrertür des überholten ein.
    Sehe ich genau so. Da, wo der Lenker durchpasst, passt auch der Rest vom Mopped durch ( eigene Erfahrung mit der ehemaligen Adv ).

    Lass ihn so wie er ist und gewöhne Dich einfach dran.

    Gruß aus Berlin!

    Stefan

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #19
    cool, echt hilfreiche antworten auf eine klare anfrage ...

    lsl hat eine auswahl an möglichen lenkern (fatbar)

    magura hat auch welche.

    die schmalsten (zb lsl superbike flach) sind 740mm breit.
    ich persönlich bevorzuge ca 800mm.

  10. Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    60

    Standard Lenker Umbau am 07 Modell

    #20
    Hallo!!
    Ich hatte mal einen Beitrag darüber geschrieben.
    Lenker Umbau am 07 Modell

    Schönen Gruß Marc.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie breit ist der Boxermotor?
    Von cub im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.08.2017, 21:54
  2. Wie breit ist die GS
    Von Howeha im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 10:49
  3. Alukoffer....breit wie.....
    Von Moni70 im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 19:46
  4. [Suche] Fussraten (breit) von TT
    Von eulbot im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 17:55
  5. Meine Batterie ist breit....
    Von C.H.M. im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 13:57