Lenker GS1200 28mm

Diskutiere Lenker GS1200 28mm im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Ihr Q-Treiber, seit April 2010 fahre ich ja nun auch die GS 1200 dohc und gewöhne mich so langsam (8.000 KM) an ihre Eigenheiten. Alles gut...
K

Kirk

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
47
Moin Ihr Q-Treiber,
seit April 2010 fahre ich ja nun auch die GS 1200 dohc und gewöhne mich so langsam (8.000 KM) an ihre Eigenheiten.
Alles gut und schön, bis auf die Sitzposition - da gibt es Lösungen - und den Lenker.
Speziell die Lenkerkröpfung ist mir zu stark nach hinten gebogen. Lenkererhöhung und Verlegung - habe einiges probiert - bringt nur wenig Optimierung. Mein Wunschlenker sollte einfach etwas gerader sein,
also quasi Richtung Superbikelenker.
Finde hier im Forum auch mit der Suchfunktion keine Lösung.
Wer hat denn schon andere 28 mm-Lenker ausprobiert und kann berichten?
Freue mich auf Ideen,
Gruß, Reinhard
 
andys

andys

Dabei seit
07.09.2010
Beiträge
130
Ort
Fränkische
Modell
R1200GS, R 848, KTM Freeride
Hoi Reinhart

ich hab meine zwar noch nicht kommt erst in zwei Wochen,
aber mir gings nach ca 1000km probefahrt genau wie dir,
ich hab mich nach einigem suchen und probieren für nen LSL Cross bar X00
entschieden der ist der von der Kröpfung und von der Höhe und breite fast wie der superbike LSL den ich momentan auf meiner 12R fahre.

genaueres kann ich im November berichten wenn ich die neue fertig habe und gefahren bin.

beste Grüße
Andy
 
Thema:

Lenker GS1200 28mm

Lenker GS1200 28mm - Ähnliche Themen

  • K25 R1200 ADV Lenker kürzen / Aftermarket oder OEM?

    K25 R1200 ADV Lenker kürzen / Aftermarket oder OEM?: Hi zusammen, nach den ersten 6k Km muss ich mich für einen schmäleren Lenker entscheiden. Hat jemand hier schon Erfahrungen mit dem Thema, denn...
  • GS1200 TÜ flacherer Lenker/niedrigere Lenkerböcke? Hilfe.

    GS1200 TÜ flacherer Lenker/niedrigere Lenkerböcke? Hilfe.: Hallo Zusammen ich habe eine 2010er GS1200 TÜ und mir ist der org. Lenker mit den orginal Lenkerböcken etwas zu hoch. Im stehen fahre ich nicht...
  • GS1200 TÜ Lenker Alternative

    GS1200 TÜ Lenker Alternative: Hallo zusammen, fahre eine R1200GS Triple Black K25 (2011). Finde leider keine Infos zu alternativen Lenkern. Es sind beheizte Griffe orig...
  • Suche Lenker GS1200

    Lenker GS1200: Servus Zusammen Suche einen Lenker in gutem Zustand für ne GS1200. Gruß Frank
  • Zumo 660 am Lenker befestigen

    Zumo 660 am Lenker befestigen: :confused:Servus, hat jemand schon den Gedanken verschwendet das Zumo am Lenker der GS1200 zwischen den Lenkerhalterungen zu befestigen...
  • Zumo 660 am Lenker befestigen - Ähnliche Themen

  • K25 R1200 ADV Lenker kürzen / Aftermarket oder OEM?

    K25 R1200 ADV Lenker kürzen / Aftermarket oder OEM?: Hi zusammen, nach den ersten 6k Km muss ich mich für einen schmäleren Lenker entscheiden. Hat jemand hier schon Erfahrungen mit dem Thema, denn...
  • GS1200 TÜ flacherer Lenker/niedrigere Lenkerböcke? Hilfe.

    GS1200 TÜ flacherer Lenker/niedrigere Lenkerböcke? Hilfe.: Hallo Zusammen ich habe eine 2010er GS1200 TÜ und mir ist der org. Lenker mit den orginal Lenkerböcken etwas zu hoch. Im stehen fahre ich nicht...
  • GS1200 TÜ Lenker Alternative

    GS1200 TÜ Lenker Alternative: Hallo zusammen, fahre eine R1200GS Triple Black K25 (2011). Finde leider keine Infos zu alternativen Lenkern. Es sind beheizte Griffe orig...
  • Suche Lenker GS1200

    Lenker GS1200: Servus Zusammen Suche einen Lenker in gutem Zustand für ne GS1200. Gruß Frank
  • Zumo 660 am Lenker befestigen

    Zumo 660 am Lenker befestigen: :confused:Servus, hat jemand schon den Gedanken verschwendet das Zumo am Lenker der GS1200 zwischen den Lenkerhalterungen zu befestigen...
  • Oben