GSkumpel
Themenstarter
Moin moin!
Ich bin neu hier, da seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer 2007er GSA und habe leider ein kleines Problem.
Aufgrund eines Unterarmbruches in der Kindheit lässt sich bei angelegtem Ellbogen mein rechtes Handgelenk nicht so weit einwärtsdrehen wie normal. Es fehlen die letzten 20 - 25 Grad.
Um also das Handgelenk in die waagerechte Position zu bringen, muss ich denn Ellenbogen leicht heben, was in einem etwas ungünstigen Winkel im Handgelenk resultiert. Das bedeutet leider auf Dauer etwas Schmerzen im Handgelenk bzw. eingeschlafene Finger (kein Karpaltunnelsyndrom!!! Die Freds dazu habe ich bereits alle gelesen!).
Helfen würde es, wenn der Lenker weniger Kröpfung hätte, die Lenkerenden als weniger zum Fahrer hin gebogen werden.
Nun meine Fragen:
Haltet Ihr es für möglich, den Lenker durch einen seriösen Schlosserbetrieb verformen zu lassen?
Aus welchem Material ist der Lenker eigentlich? Stahl? Welche Wandstärke?
Danke und Gruß,
Euer neuer GSkumpel ;-)
Ich bin neu hier, da seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer 2007er GSA und habe leider ein kleines Problem.
Aufgrund eines Unterarmbruches in der Kindheit lässt sich bei angelegtem Ellbogen mein rechtes Handgelenk nicht so weit einwärtsdrehen wie normal. Es fehlen die letzten 20 - 25 Grad.
Um also das Handgelenk in die waagerechte Position zu bringen, muss ich denn Ellenbogen leicht heben, was in einem etwas ungünstigen Winkel im Handgelenk resultiert. Das bedeutet leider auf Dauer etwas Schmerzen im Handgelenk bzw. eingeschlafene Finger (kein Karpaltunnelsyndrom!!! Die Freds dazu habe ich bereits alle gelesen!).
Helfen würde es, wenn der Lenker weniger Kröpfung hätte, die Lenkerenden als weniger zum Fahrer hin gebogen werden.
Nun meine Fragen:
Haltet Ihr es für möglich, den Lenker durch einen seriösen Schlosserbetrieb verformen zu lassen?
Aus welchem Material ist der Lenker eigentlich? Stahl? Welche Wandstärke?
Danke und Gruß,
Euer neuer GSkumpel ;-)