Ergebnis 1 bis 8 von 8

Lenker und Riser Tauschen bzw. Schwärzen?

Erstellt von Sechskantharry, 29.06.2013, 22:47 Uhr · 7 Antworten · 760 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    416

    Standard Lenker und Riser Tauschen bzw. Schwärzen?

    #1
    Hallo,
    Da ich an meiner Black Triple weiter "Schwärzen" will, mache ich mir jetzt Gedanken über Lenker, Riser und die Gabelbrücke. Die Gabelbrücke kommt erst im Winter dran.
    Hat jemand den Lenker und die Riser gegen welche in Schwarz getauscht und kann mir mit Typ und Hersteller weiter helfen?
    Oder hat jemand Gepulvert bzw. Kunststoffbeschichtet? Was habt ihr dann mit den Silbernen Schrauben in den Risern unternommen?
    Passen die Lenkeramaturen und Riser dann noch nach dem Pulvern bzw. Kunststoffbeschichten?
    Danke für euere Tips und Hilfe.
    Gruß Ingo

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.119

    Standard

    #2
    habe mir einem Schwarzen Magura gegönnt ... Chris Pfeiffer ....Riser und gabelbrücke kommt im Winter...

  3. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    416

    Standard

    #3
    Hast du mal einen Link zu deinem Lenker?
    Gruß Ingo

  4. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    270

    Standard

    #4
    hab die Lenkerklemmen und den Lenker sowie noch ein Paar Kleinteile von nem Kumpel Pulvern lassen... setz morgen mal n Paar Fotos rein...

  5. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    416

    Standard

    #5
    Bilder wären klasse, danke!
    Gruß Ingo

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.119

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Sechskantharry Beitrag anzeigen
    Hast du mal einen Link zu deinem Lenker?
    Gruß Ingo

    lade dir den katalog runter da sind noch mehr Lenker Jochen Bader Motorsport - JBM - Bekleidung und Technik

    wäre nett wenn Du über mich bestellen würdest ...bin als Händler eingetragen...!

  7. Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    148

    Standard

    #7
    Hallo,
    habe letztes Jahr auch ein paar Teile pulvern lassen. Schrauben sind geblieben. Lenker ist bei Neukauf von meinem gegen einen von AC Schnitzer getauscht worden. Link habe ich leider keinen.

    Gruß Peter

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0067 Kopie.jpg 
Hits:	139 
Größe:	131,7 KB 
ID:	101465

  8. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    270

    Standard

    #8
    cimg0937.jpgcimg0938.jpgcimg0939.jpg


 

Ähnliche Themen

  1. Ventildeckel Schwärzen?
    Von Sechskantharry im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 00:23
  2. R 1200 GS Schnabel schwärzen
    Von Smile im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 08:14
  3. MV Vario Riser für 22mm Lenker- NEU
    Von Batzen im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 01:52
  4. Ölkühler schwärzen: womit?
    Von HP2Sascha im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 10:13
  5. Motor und Auspuff schwärzen...
    Von frank74 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 08:55