Lenkeralternativen??

Diskutiere Lenkeralternativen?? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mal eine Blöde Frage: Ihr habt schon die verschiedenen Einstellmöglichkeiten (Lenker nach vorne/hinten drehen etc) ausprobiert bevor Ihr einen...
fmantek

fmantek

Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
...hat immer noch niemand diesen Beitrag gelesen, der n anderen Lenker an der 12er GS verbaut hat ??? ;-)
Alle mit Original unterwegs?
Mal eine Blöde Frage: Ihr habt schon die verschiedenen Einstellmöglichkeiten (Lenker nach vorne/hinten drehen etc) ausprobiert bevor Ihr einen neuen kaufen geht?

Frage deshalb, weil ich, wann immer ich andere Fahrer sehe, selten feststelle das da mal irgendwer sich die Mühe gemacht hat den Lenker auf sich einzustellen.

Frank
 
A

alexisan

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2008
Beiträge
237
Ort
Stuttgart
Modell
R1200GS Adventure (2006)
Alles probiert!

- Halter nach vorn gedreht
- Lenkerpositionen
 
G

Gast20919

Gast
...hat immer noch niemand diesen Beitrag gelesen, der n anderen Lenker an der 12er GS verbaut hat ??? ;-)
Alle mit Original unterwegs?

Ich denke , wirste nicht finden die Normalen Crosser Xline etc sind einfach zu klein ,passt nicht so lange Arme hat man nicht.
 
A

alexisan

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2008
Beiträge
237
Ort
Stuttgart
Modell
R1200GS Adventure (2006)
Genau das ist die frage. Drüben bei advrider hast einer gemacht. Aber zusammen mit einer Erhöhung mit "pullback" .. Suche mal den Link raus
 
G

Gast20919

Gast
Jo , sieht gut aus ,aber wenns nicht passt , ist es einfach daneben…meiner bleibt….! :)
 
A

alexisan

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2008
Beiträge
237
Ort
Stuttgart
Modell
R1200GS Adventure (2006)
Sehe ich auch so...muss passen...will keine Kabel neu verlegen..etc...
 
G

Gast20919

Gast
Sehe ich auch so...muss passen...will keine Kabel neu verlegen..etc...
Meinte eigentlich das andere passen , sollte dann Schmerzfrei für Unterarme ,Handgelenke etc das merkt man erst nach dem Umbau…!

hatte ich schon mal geschrieben , habe den lenker etwas nach vorne gedreht und hatte in Italien Schmerzen im Unterarm ….und kein Werkzeug dabei .
 
Thema:

Lenkeralternativen??

Lenkeralternativen?? - Ähnliche Themen

  • Lenkeralternative? (G 650 GS Sertao)

    Lenkeralternative? (G 650 GS Sertao): Servus miteinander, ich tue es mir schwer einen after-market Lenker zu meinen verbogenen, original Lenker zu finden. (Erst recht, weil ich...
  • Lenkeralternative? (G 650 GS Sertao) - Ähnliche Themen

  • Lenkeralternative? (G 650 GS Sertao)

    Lenkeralternative? (G 650 GS Sertao): Servus miteinander, ich tue es mir schwer einen after-market Lenker zu meinen verbogenen, original Lenker zu finden. (Erst recht, weil ich...
  • Oben