Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Lenkeralternativen??

Erstellt von alexisan, 22.12.2013, 19:27 Uhr · 27 Antworten · 2.261 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von alexisan Beitrag anzeigen
    ...hat immer noch niemand diesen Beitrag gelesen, der n anderen Lenker an der 12er GS verbaut hat ??? ;-)
    Alle mit Original unterwegs?
    Mal eine Blöde Frage: Ihr habt schon die verschiedenen Einstellmöglichkeiten (Lenker nach vorne/hinten drehen etc) ausprobiert bevor Ihr einen neuen kaufen geht?

    Frage deshalb, weil ich, wann immer ich andere Fahrer sehe, selten feststelle das da mal irgendwer sich die Mühe gemacht hat den Lenker auf sich einzustellen.

    Frank

  2. Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    237

    Standard Lenkeralternativen??

    #22
    Alles probiert!

    - Halter nach vorn gedreht
    - Lenkerpositionen

  3. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von alexisan Beitrag anzeigen
    ...hat immer noch niemand diesen Beitrag gelesen, der n anderen Lenker an der 12er GS verbaut hat ??? ;-)
    Alle mit Original unterwegs?

    Ich denke , wirste nicht finden die Normalen Crosser Xline etc sind einfach zu klein ,passt nicht so lange Arme hat man nicht.

  4. Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    237

    Standard

    #24
    Genau das ist die frage. Drüben bei advrider hast einer gemacht. Aber zusammen mit einer Erhöhung mit "pullback" .. Suche mal den Link raus

  5. Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    237

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #26
    Jo , sieht gut aus ,aber wenns nicht passt , ist es einfach daneben…meiner bleibt….!

  7. Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    237

    Standard

    #27
    Sehe ich auch so...muss passen...will keine Kabel neu verlegen..etc...

  8. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von alexisan Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so...muss passen...will keine Kabel neu verlegen..etc...
    Meinte eigentlich das andere passen , sollte dann Schmerzfrei für Unterarme ,Handgelenke etc das merkt man erst nach dem Umbau…!

    hatte ich schon mal geschrieben , habe den lenker etwas nach vorne gedreht und hatte in Italien Schmerzen im Unterarm ….und kein Werkzeug dabei .


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123