Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Lenkerenden zu tief?!

Erstellt von Guy Incognito, 26.04.2012, 07:53 Uhr · 34 Antworten · 2.959 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Guy Incognito Beitrag anzeigen
    Zurück zum wesentlich, wie kann ich die Sitzbank verstellen?!? bei mir klappt das nicht so recht.

    Guy
    Sitzbank abnehmen
    Metallstäbchen vorn oder hinten inndie hohe oder tiefe Position bringen.
    Sitz einhängen.
    Dauert etwa doppelt so lang wie das Schreiben dieses Posts
    Beim einhängen darauf achten, dass er vorne zum Tank hin richtig einhakt. Sonst passts nicht.


    Sent from my iPad using Tapatalk

  2. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    ........
    Beim einhängen darauf achten, dass er vorne zum Tank hin richtig einhakt. Sonst passts nicht.


    Sent from my iPad using Tapatalk
    Und genau hier ist das Probelm. ich bekomme das Ding einfach nicht hinein

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard NEIN NEIN NEIN

    #33
    Zitat Zitat von Guy Incognito Beitrag anzeigen
    Und genau hier ist das Probelm. ich bekomme das Ding einfach nicht hinein
    ich schreib jetzt nicht dazu was ich so dachte...

    BTT:

    Der Sitz hat vorne zwei Plastikschienen, welche in die Führung R und L am Tank eingesteckt werden müssen. Kann man sehr gut sehen wenn man sich beim Einhängen des Sitzes darüber beugt.
    Und sollte die Stange zur Sitzhöhenverstellung gemeint sein, die kann man doch ganz einfach eindrücken in die jeweilige Position

  4. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    ich schreib jetzt nicht dazu was ich so dachte...

    BTT:

    Der Sitz hat vorne zwei Plastikschienen, welche in die Führung R und L am Tank eingesteckt werden müssen. Kann man sehr gut sehen wenn man sich beim Einhängen des Sitzes darüber beugt.
    Und sollte die Stange zur Sitzhöhenverstellung gemeint sein, die kann man doch ganz einfach eindrücken in die jeweilige Position
    Ja ne ist klar. Irgendwie hatte ich schon ein doofes Gefühl als Ich es geschrieben hatte.

    Es geht schon um den Sitz an sich.


    Beste Grüße
    Guy

    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

  5. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #35
    Hallo,
    also das mit dem Sitz habe ich nun doch noch hin bekommen. Wobei ich mit der Variante vorne tief / hinten hoch nicht zurecht komme. Irgendwie sitze ich so zu sehr auf meinem Gemächt.

    Aber ich habe bei der Sitzfummelei bemerkt das ich Schlaumeier meinen Sitz vorne hoch / hinten tief hatte. kein Wunder sitze ich so unbequem und zu passiv auf der Mühle.
    Nun habe ich das mal korrigiert, und siehe da, nun ist es schon deutlich besser!

    Nach einer kleinen Ruinde auf der Hausstrecke, habe ich dann den lenker wieder weiter zu mir versetzt. Also du Böcke wieder zurück gebaut auf Standarteinstellung. Anschließend ein wenig mit der Lenkerposition gespielt.

    Mal sehen wie sich dann nun bewährt. Wobei der Bug am Sitz schon des Übels Lösung war vom ersten Gefühl her.

    ich meld mich wieder!


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Suche Lenkerenden
    Von 1200er im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 15:05
  2. Suche Megamoto Lenkerenden li + re
    Von golo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 10:24
  3. Lenkerenden
    Von Gismo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 11:29
  4. Schrauben Lenkerenden
    Von Buste im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 18:29
  5. Lenkerenden Edelstahl
    Von Kusti im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 20:45