Ergebnis 1 bis 5 von 5

Lenkererhöhung 40mm von Hornig R1200GS 2012

Erstellt von papgei, 17.08.2014, 14:27 Uhr · 4 Antworten · 925 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    254

    Lächeln Lenkererhöhung 40mm von Hornig R1200GS 2012

    #1
    Hallo

    habe Gestern die Lenkererhöhung montiert musste nur den Gaszug etwas verlegen unter den Lenker anstatt drüber.

    Kann nur sagen bin 187cm groß es ist als hätte ich ein nues Motorrad super,super und nochmal super.

    Grüssle

    Hansi

  2. Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    150

    Standard

    #2
    Hab ich auch drauf - Montage wie bei dir. 185cm und alles gut.
    War jetzt mit Gepäck + Frau + Koffer + Tankrucksack in Kroatien. So ca. 3500km in14 Tagen abgespult. Manchmal wäre ich gern ein wenig weiter nach vorn gebeugt gefahren, aber das ist jammern auf hohem Niveau, da wir teilweise 12 Stunden am Stück gefahren sind.
    Wem da nix wehtut ist ein Iron butt oder schon tot. Da schlafen mir auch manchmal die Hände ein wenig ein,aber das wäre wohl mit als auch ohne Lenkererhöhung so. Für mich eine Kaufempfehlung.

  3. Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    271

    Standard

    #3
    Ich hatte die 40 mm Erhöhung von Wunderlich verbaut. Bei stehendem Fahren war es optimal. Bei sitzendem Fahren passte es gar nicht. Nach einer halben Stunde hatte ich Schmerzen an den Ellbogen. Jetzt habe ich die 20 mm Lenkererhöhung montiert. Optimal bei sitzender Fahrweise, nicht perfekt wenn man in den Rasten steht, aber deutlich besser als ohne Lenkererhöhung.
    Die 40mm Lenkererhöhung von Wunderlich besteht aus zwei 20mm Blöcken. Ich hätte die Teile für eine 20mm Lenkererhöhung einschließlich passender Schrauben über. Wenn jemand Intersse hat, bitte melden.

    Gruß
    Stephan

  4. Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    254

    Standard

    #4
    Was willst dafür haben mal zum testen wäre mal interesant den Unterschied zu probieren

  5. Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    271

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von papgei Beitrag anzeigen
    Was willst dafür haben mal zum testen wäre mal interesant den Unterschied zu probieren
    Du hast eine PN


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Lenkererhöhung von Touratech R1200GS/ADV MÜ (2008-2012)
    Von Kingpin87 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2013, 18:29
  2. Biete Sonstiges Universal Tasche für BMW R1200GS, R1200GS Adventure & HP2 von Hornig
    Von duy-calls im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 13:45
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 20:50
  4. Carbonteile Seitenteile für R1200GS von Hornig - hat jemand Erfahrungen damit?
    Von L2C im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 20:48
  5. Suche Lenkererhöhung entweder von Wunderlich oder von Verholen/Hornig
    Von GhostRider im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 00:31