Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Lenkererhöhung ADV

Erstellt von carphunter996, 13.05.2012, 20:15 Uhr · 16 Antworten · 2.930 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    50

    Standard

    #11
    Hallo Jörg,

    ein Freund fährt die Hornig Lenkererhöhung auf seiner Adventure.

    20mm höher, soweit ich weiß musste er auch keine anderen Leitungen einbauen ...

    ich werden ihn mal bezüglich Problemen beim Sitzen und in den Armen fragen ... mir wäre aber bis jetzt noch nichts bekannt

  2. Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    196

    Standard MV Verholen?

    #12
    Hallo,
    ich habe mir diese Lenkererhöhung von MV Verholen einbauen lassen. Der Lenker ist nicht nur höher, sondern auch näher zum Fahrer und m.E. optisch das Beste am Markt. Sollte auch bei der Adventure passen. Ich habe keinen unmittelbaren Vergleich, bin aber sehr zufrieden.


  3. Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    148

    Standard

    #13
    Naja die müssen ab 2008 das nochmals geändert haben mit dem Aufnahmeblock.Bei meiner 11/2011 ADV sieht das so aus

    Unten die Naht ist verschweißt.....deswegen passen die meisten nicht.Das verstellbare Wunderlich Teil würde gehen....

  4. Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    148

    Standard

    #14
    Unten die Naht ist verschweißt.....deswegen passen die meisten nicht.Das verstellbare Wunderlich Teil würde gehen....

    Das ist müll was ich da geschrieben habe es ist unten nicht verschweist....

  5. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #15
    Hi-

    ich hatte heute die 20mm von Wunderlich verbaut und bin ca. 300km gefahren.
    Davon 200km BAB und ehrlich gesagt.......wirkte sich die erhöte Position bei Autobahanfahrten eher negativ aus- zuviel (Wind ) Angriffsfläche an den Armen und dies wiederum ließ den Anzug schütteln.= mehr Unruhe bei schnellen Fahrten!!
    Nicht schön

    bei Landstraße bzw. unter 100km/h ist es von der Position der Schulter-Arm Achse angenehm!

    Wie alles im Leben- alles hat was positives und negatives

    Ich denke auf ein Rückbau nach und ab zum Verkauf !! Überleg.......

    LG Matti

  6. marvin59 Gast

    Standard

    #16
    Hallo,

    Habe auf meiner 2008 den Lenker der 2007 verbaut. Passt super und ich konnte
    noch die Lenkerstrebe verbauen.

    Gruss

  7. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von geisli Beitrag anzeigen
    Unten die Naht ist verschweißt.....deswegen passen die meisten nicht.Das verstellbare Wunderlich Teil würde gehen....

    Das ist müll was ich da geschrieben habe es ist unten nicht verschweist....
    wolltest wahrscheinlich schreiben: is ganz naß - oder? jedenfalls ist das mir aufgefallen.
    Grüße


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Lenkererhöhung HP2
    Von willi.k im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 23:15
  2. F 800 GS Lenkererhöhung?
    Von Luz im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 15:51
  3. Lenkererhöhung
    Von Moggi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 16:01
  4. Lenkererhöhung
    Von Locky im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 12:45
  5. Lenkererhöhung
    Von Mds im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 16:52