Lenkergummi

Diskutiere Lenkergummi im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute! Ich würde gerne Etwas dickere oder griffigere Griffgummis montieren. Die Konstruktion bei der GS sieht eher listig aus. Hat schon...
P

pewi

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
13
Hallo Leute! Ich würde gerne Etwas dickere oder griffigere Griffgummis montieren. Die Konstruktion bei der GS sieht eher listig aus. Hat schon jemand Erfahrung mit einem Griffwechsel?? Gruß Peter :confused:
 
Haegi

Haegi

Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
529
Ort
Nähe Bern, Schweiz
Modell
R1200 GS und Yamaha XT600
Hmmm - diese Frage beschäftigt mich seit dem Kauf der GS. Mir passen die dünnen Griffe auch nicht besonders. Aber eine brauchbare Lösung hab ich auch noch nicht bekommen...
 
Thema:

Lenkergummi

Lenkergummi - Ähnliche Themen

  • BMW GS1250 Lenkergummi wechseln

    BMW GS1250 Lenkergummi wechseln: Hallo zusammen,kann mir bitte jemand weiterhelfen,ich möchte die Lenkergummis wechseln.Da ich Probleme mit eingeschlafener Hand habe,darum möchte...
  • BMW GS1250 Lenkergummi wechseln - Ähnliche Themen

  • BMW GS1250 Lenkergummi wechseln

    BMW GS1250 Lenkergummi wechseln: Hallo zusammen,kann mir bitte jemand weiterhelfen,ich möchte die Lenkergummis wechseln.Da ich Probleme mit eingeschlafener Hand habe,darum möchte...
  • Oben