Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Lenkerkroepfung 2010 ADV

Erstellt von alexisan, 02.12.2013, 05:51 Uhr · 20 Antworten · 1.839 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #11
    2006er Adv.? Da gab es ja noch nicht die Möglichkeit, die Lenkerböcke nach vorne zu drehen. Das gab es erst ab der MÜ, also ab Bj. 2008. Bei Bj. 2010 geht das natürlich.

    CU
    Jonni

  2. Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    237

    Standard

    #12
    also, ich hab den Lenker gerade noch ein bisschen zureuck genommen und es fühlt ich ein bisschen besser an. Das Gelbe vom Ei ist es aber immer noch nicht. Ich glaube die "harten" Griffe spielen auf Dauer auch eine nachteilig Rolle was die Ermüdung betrifft...
    Hat jemand eig. mal einen anderen Lenker verbaut? Gibts sehr wenig info zu diesem Thema wie ich finde...

    - - - Aktualisiert - - -

    und noch was: Jemand mal grip puppies versucht?

    http://www.motorcycleparts-hornig.co...p-Puppies.html

  3. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.115

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von alexisan Beitrag anzeigen
    also, ich hab den Lenker gerade noch ein bisschen zureuck genommen und es fühlt ich ein bisschen besser an. Das Gelbe vom Ei ist es aber immer noch nicht. Ich glaube die "harten" Griffe spielen auf Dauer auch eine nachteilig Rolle was die Ermüdung betrifft...
    Hat jemand eig. mal einen anderen Lenker verbaut? Gibts sehr wenig info zu diesem Thema wie ich finde...

    - - - Aktualisiert - - -

    und noch was: Jemand mal grip puppies versucht?

    Grip Puppies for BMW R1200GS, R1200GS Adventure & HP2 | BMW Motorcycle Accessory Hornig
    Hi Alex ,ich bin auch ein Fan von Gewicht gehört auf s Vorderrad …habe mir vor dem Italien Urlaub den Lenker nach vorne gedreht.
    Ergebniss war , Krämpfe und Schmerzen (erträglich) im Unterarm wieder auf Normalstellung zurück und alles ist gut .

    Gewöhne dich an das Alt Opa Motorrad ..

    PS: bin 192 cm und habe Lenkererhöhung verbaut.

  4. Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    237

    Standard

    #14
    woher bekomm ich denn diese Hoeherlegungsbloecke am guenstigsten?

  5. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.115

    Standard

    #15

  6. Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    237

    Standard

    #16
    link geht nix!

    - - - Aktualisiert - - -

    60 Euro fuer 2 Alu Bloecke ist ziemlich happig!

    http://www.ebay.de/itm/Lenkererhohun...item4ac1697616

  7. Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    237

    Standard

    #17
    Hi, jemand von euch mal n anderen, weniger gekröpften, Lenker versucht?
    Gehe dem Thema gerade nochmal mal nach und sehe, dass viel bei advrider diskutiert wird...Lenker von pro Taper werden verwendet...

    Gruß, Alex

  8. Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    128

    Standard

    #18
    Ich hatte auch die Lenkererhöhung von Wunderlich, danach passte es bei mir. (bin 1,85 groß)

  9. Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    237

    Standard

    #19
    Bin auch 1,85cm....weiß nicht, ob die Erhöhung was an der zu starken kroepfung aendert....

  10. Registriert seit
    02.10.2013
    Beiträge
    22

    Standard

    #20
    Hi,

    habe zwar keine GSA, kann deshalb wg. Kröpfung nicht mitreden. Habe aber die Puppies und bin damit zufrieden, möchte aber anmerken, daß die nicht jedermann´s Sache sind (zu weich, schwammig etc.). Mir hat der ca. 10 mm größere Durchmesser was gebracht, ich hatte vorher das Gefühl daß die Hände verkrampfen, Fingerspitzen drücken an Handballen. Ansonsten komm ich mit dem Standartlenker der GS klar (bin 183 cm).

    Grüße

    Bernd


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:10
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 13:58
  3. Rallye Baja Saxonia 2010 * 13.-15.05.2010 * Wer fährt mit?
    Von huub im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 09:00
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 22:25
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 13:36