Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Lenkermittelstrebe R1200GS TÜ

Erstellt von witt-witt, 06.03.2011, 11:13 Uhr · 23 Antworten · 4.568 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    254

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von RIB Beitrag anzeigen
    Wer hat Erfahrungen mit Strebe und Tankrucksack ?
    Mit dem (alten) großen BMW Tankrucksack passts bei mir nicht (kann nicht den vollen Lenkeinschlag nutzen).
    Der neue ist wohl etwas kürzer.

    Die Touratech Tankrucksäcke haben auch mit der original Strebe zusammen gepasst.

    Ich kann allerdings mit ausgebauter Strebe vom Kribbeln keinen Unterschied feststellen, wird wohl eher im esoterischen Bereich liegen mit der Linderung...

  2. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    449

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Toccaphonic Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,

    interessant, dass das so viele kennen, mit den kribbelnden Händen. Und das liegt also an der Maschine, ja? Hm, na gut.
    Bei mir hat jedenfalls geholfen, die (@Bolle: nicht zu kleinen) Handschuhe nicht so fest zu schließen. Das schnürt mir die Blutzufuhr ab. Klettverschluss lockern bringt mir jedenfalls kurzfristig Linderung.
    Bin demnächst zwei Wochen auf Biketour mit mehrstündigen Etappen. Bin gespannt, wie es dann sein wird. Ich hatte jedenfalls schon ein latentes Karpaltunnelsyndrom bei mir vermutet. Die Sorge habt ihr mir schonmal genommen.
    Und mach das Halstuch nicht zu eng - auch das kann die Blutzufuhr zum Kopf abschnueren. Ist nicht so angenehm bei fahren...(und auch sonst nicht )

    Werd jedenfalls die Strebe auf der naechsten Tour testen, mal sehen ob es weniger vibriert. Ich denke dass es nur bei bestimmten Drehzahlen wirklich nervt.

  3. Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    186

    Standard

    #23
    @mekkimarv: Und? War die Tour inzwischen und hast Du die Strebe getestet? Was hat's gebracht? Was kostet so eine Strebe? Meine Tour diesen Sommer war meine erste. Bin mit Klettverschluss etwas lockerer tragen und kurz mal Griff etwas lockern indem ich kurz mit Daumen und Zeigefinger halte, bestens klar gekommen.

  4. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #24
    Hab mir die MV Lenkererhöhung dran gemacht. Die ungünstige HAndgelenkstellung und das Kribbeln sind weg...


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 10:04
  2. Navihalterung für Lenkermittelstrebe
    Von monkeyman im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 09:47
  3. Lenkermittelstrebe R 1200 GS Adventure
    Von gs2005 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 21:17