Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Lenkerpendeln

Erstellt von Martin1963, 13.06.2007, 21:56 Uhr · 13 Antworten · 2.023 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    395

    Standard

    #11
    Hi,

    ich hatte flattern an meiner Yamaha und es lag immer am Hinterpneu. Wenn dieser abgefahren war, flatterte der Lenker immer zwischen 40-60 kmh. War v.a. innerorts immer ziemlich mühsam Ev. ist hinten bei Dir doch nicht alles gut?

    Grüsse,
    András

  2. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    #12
    Hallo zusammen,

    erstmal Dank an alle für die Hinweise. Sobald ich eine Lösung habe melde ich mich wieder. Kann allerdings dauern, der vordere Reifen hat noch viel Profil drauf.
    Grüße Martin

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.889

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Martin1963
    Hallo zusammen,

    erstmal Dank an alle für die Hinweise. Sobald ich eine Lösung habe melde ich mich wieder. Kann allerdings dauern, der vordere Reifen hat noch viel Profil drauf.
    Grüße Martin
    Moin Martin,

    das ist doch nicht dein ernst? Fragst hier im Forum nach Infos wegen der Wackelei, die wahrscheinlichste Ursache ist bei den Reifen zu suchen ... und dann interessiert es dich nicht?

    _Ich_ würde meinen Reifendealer dazu bewegen, die Montage komplett zu wiederholen bevor ich etliche 1.000 KM weiter rumeiere.

    Gruß

  4. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    #14
    Fattern bei langsamen fahren was bei schneller werden nicht mehr bemerkt wird bedeutet dennoch eine hohe Belastung für die Radlager ... kann die Haltung auch ned verstehen den Zeitpunkt der Fehlersuche von der Profiltiefe abhängig zu machen

    grüße vom Hatza


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Lenkerpendeln/Shimmy Effekt
    Von Biting Cock im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.06.2005, 08:45