Lenkerquerstrebe

Diskutiere Lenkerquerstrebe im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ich habe die Querstrebe bei Tante Louise erstanden ist zwar silber-lackierter Stahl, aber das hat mich nicht gestört statt Wurst habe ich...
olby

olby

Dabei seit
13.10.2007
Beiträge
203
Ort
Kassel
Modell
R1200GS TB 2012
ich habe die Querstrebe bei Tante Louise erstanden
ist zwar silber-lackierter Stahl, aber das hat mich nicht gestört
statt Wurst habe ich allerdings meinen Navihalter darauf montiert, was irgendwie doch cooler ausschaut als ne Wurst :)
 
E

eolith

Gast
ich habe die Querstrebe bei Tante Louise erstanden
ist zwar silber-lackierter Stahl, aber das hat mich nicht gestört
statt Wurst habe ich allerdings meinen Navihalter darauf montiert, was irgendwie doch cooler ausschaut als ne Wurst :)
Kannst Du davon einmal ein Bild reinstellen, mich würde die Navi-Streben-Kombi interessieren bzgl. Sichtfeld!

Grüße

Attila
 
S

schnitzel

Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
568
Ort
bei Mutti natürlich
Modell
R1200GS ADV 06/10 30Years
Hallo Anja,

direkt neben der Wiese =).

Schwarz/Weiß, dann wirst Du zum Händler gehen müssen, habe ich vor ein paar Tagen für 15,00 Geld käuflich erworben.

Maik
 
ROS

ROS

Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
99
Ort
Nähe Lübeck
Wenigerr Vibrationen mit Strebe?

Hab mal gelesen, daß die Strebe Vibrationen im Lenker entfernen soll. Ist da was dran? Für Erfahrungsberichte immer dankbar.
Hallo Leute,
meine Antwort kommt vielleicht ein bißchen spät aber vielleicht hilft Sie euch doch noch ein wenig.
Ich habe die Strebe von der ADV mal an meine HP2 geschraubt, um zu sehen, wie das mit den Vibrationen ist. Meine HP2 ist nämlich ein echter Test was Vibrationen angeht;):D.
Paßt tadellos.
Die Vibrationen sind nicht wirklich weniger geworden, es lohnt sich für mich auf jeden fall nicht dafür einen kompletten ADV-Lenker zu kaufen.
BMW-Strebe einzeln ist nicht, wie schon zuvor erwähnt:mad:.
 
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
Hallo,

kann es sein das die 08 Adventure gar keine Lenkerstrebe mehr hat?
Ist mir heute beim :) aufegfallen.
 
topgun

topgun

Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
791
Ort
da wo es schön ist...
Modell
2x BMW R 100 GS , Triumph Thruxton, Triumph America
ADV '08 hat keine Strebe mehr, hat auch einen anderen Lenker bekommen bei dem man wohl auf die Strebe verzichten kann.
 
fwgde

fwgde

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
202
Ort
DUS
Modell
Rennkuh 1200, Harley FLSTC, Naomi Campbell, Angie Everheart
Für alle, die sich nicht ganz sicher sind ob es Teile auch einzeln gibt oder wenn Ihr Teilenummern herausfinden möchtet, hier eine sehr praktische Seite, die den kompleten BMW ETK online bereitstellt. Leider alles auf Englisch und speziell bei den Motorradteilen meistens ohne Preise.
www.realoem.com

Für die schwarz/weiße Wurst findet sich da:
-Cover for Handlebar Tube Black-White 46637706632

Gruß
Frank
 
Thema:

Lenkerquerstrebe

Lenkerquerstrebe - Ähnliche Themen

  • Lenkerquerstrebe

    Lenkerquerstrebe: Was bringen heutzutage noch diese Lenkerquerstreben? Früher hatte BMW diese an den GS verbaut. Allerdings waren da noch deutlich mehr...
  • Cradle Mounthalter an Lenkerquerstrebe

    Cradle Mounthalter an Lenkerquerstrebe: Hab über SuFu viele Lösungen für Navihalterungen gefunden. Trotzdem noch die Frage, hat jemand sein Navi an der Lenkerquerstrebe montiert? Ganz...
  • Durchmesser Lenkerquerstrebe

    Durchmesser Lenkerquerstrebe: Hallo kann mir jemand den (Außen)Durchmesser der dünnen Lenkerquerstrebe vom Lenker der 1150GS mitteilen? Arbeite die Woche über auswärts und...
  • Erledigt Lenkerquerstrebe R1200/800GS von RIZOMA

    Lenkerquerstrebe R1200/800GS von RIZOMA: Hallo verkaufe neuwertige Alu Lenkerquerstrebe von RIZOMA in schwarz für R1200GS / R800GS / ADV . War nur probeweise für 1 Tag montiert. Rizoma...
  • Biete F 800 GS Lenkerquerstrebe

    Lenkerquerstrebe: Suchergebnisse für: '1624570' Nie montiert. 15,--€ zzgl. Porto innerhalb D.
  • Lenkerquerstrebe - Ähnliche Themen

  • Lenkerquerstrebe

    Lenkerquerstrebe: Was bringen heutzutage noch diese Lenkerquerstreben? Früher hatte BMW diese an den GS verbaut. Allerdings waren da noch deutlich mehr...
  • Cradle Mounthalter an Lenkerquerstrebe

    Cradle Mounthalter an Lenkerquerstrebe: Hab über SuFu viele Lösungen für Navihalterungen gefunden. Trotzdem noch die Frage, hat jemand sein Navi an der Lenkerquerstrebe montiert? Ganz...
  • Durchmesser Lenkerquerstrebe

    Durchmesser Lenkerquerstrebe: Hallo kann mir jemand den (Außen)Durchmesser der dünnen Lenkerquerstrebe vom Lenker der 1150GS mitteilen? Arbeite die Woche über auswärts und...
  • Erledigt Lenkerquerstrebe R1200/800GS von RIZOMA

    Lenkerquerstrebe R1200/800GS von RIZOMA: Hallo verkaufe neuwertige Alu Lenkerquerstrebe von RIZOMA in schwarz für R1200GS / R800GS / ADV . War nur probeweise für 1 Tag montiert. Rizoma...
  • Biete F 800 GS Lenkerquerstrebe

    Lenkerquerstrebe: Suchergebnisse für: '1624570' Nie montiert. 15,--€ zzgl. Porto innerhalb D.
  • Oben