Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Lenkerquerstrebe

Erstellt von Lemming, 07.08.2008, 10:27 Uhr · 26 Antworten · 5.478 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    203

    Standard

    #21
    ich habe die Querstrebe bei Tante Louise erstanden
    ist zwar silber-lackierter Stahl, aber das hat mich nicht gestört
    statt Wurst habe ich allerdings meinen Navihalter darauf montiert, was irgendwie doch cooler ausschaut als ne Wurst

  2. eolith Gast

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von olby Beitrag anzeigen
    ich habe die Querstrebe bei Tante Louise erstanden
    ist zwar silber-lackierter Stahl, aber das hat mich nicht gestört
    statt Wurst habe ich allerdings meinen Navihalter darauf montiert, was irgendwie doch cooler ausschaut als ne Wurst
    Kannst Du davon einmal ein Bild reinstellen, mich würde die Navi-Streben-Kombi interessieren bzgl. Sichtfeld!

    Grüße

    Attila

  3. Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    569

    Reden

    #23
    Hallo Anja,

    direkt neben der Wiese =).

    Schwarz/Weiß, dann wirst Du zum Händler gehen müssen, habe ich vor ein paar Tagen für 15,00 Geld käuflich erworben.

    Maik

  4. ROS
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    99

    Standard Wenigerr Vibrationen mit Strebe?

    #24
    Zitat Zitat von QualityBiker Beitrag anzeigen
    Hab mal gelesen, daß die Strebe Vibrationen im Lenker entfernen soll. Ist da was dran? Für Erfahrungsberichte immer dankbar.
    Hallo Leute,
    meine Antwort kommt vielleicht ein bißchen spät aber vielleicht hilft Sie euch doch noch ein wenig.
    Ich habe die Strebe von der ADV mal an meine HP2 geschraubt, um zu sehen, wie das mit den Vibrationen ist. Meine HP2 ist nämlich ein echter Test was Vibrationen angeht.
    Paßt tadellos.
    Die Vibrationen sind nicht wirklich weniger geworden, es lohnt sich für mich auf jeden fall nicht dafür einen kompletten ADV-Lenker zu kaufen.
    BMW-Strebe einzeln ist nicht, wie schon zuvor erwähnt.

  5. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #25
    Hallo,

    kann es sein das die 08 Adventure gar keine Lenkerstrebe mehr hat?
    Ist mir heute beim aufegfallen.

  6. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard

    #26
    ADV '08 hat keine Strebe mehr, hat auch einen anderen Lenker bekommen bei dem man wohl auf die Strebe verzichten kann.

  7. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    202

    Standard

    #27
    Für alle, die sich nicht ganz sicher sind ob es Teile auch einzeln gibt oder wenn Ihr Teilenummern herausfinden möchtet, hier eine sehr praktische Seite, die den kompleten BMW ETK online bereitstellt. Leider alles auf Englisch und speziell bei den Motorradteilen meistens ohne Preise.
    www.realoem.com

    Für die schwarz/weiße Wurst findet sich da:
    -Cover for Handlebar Tube Black-White 46637706632

    Gruß
    Frank


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Lenkerquerstrebe R 1200 GS ADV (2010)
    Von CBR im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 08:34
  2. Lenkerquerstrebe
    Von Bolle1188 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 17:18