Ergebnis 1 bis 3 von 3

Lenkerverlegung

Erstellt von Burgi, 16.09.2010, 10:48 Uhr · 2 Antworten · 1.005 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    22

    Standard Lenkerverlegung

    #1
    Hallo Leute !

    Habe mir nach 2,5 Jahrzehnten Japanischer Kost mal eine BMW R 1200GS, Bj 10 gekauft. Ist schon total anders beim Fahren!

    Wisst Ihr ob man die Lenkerverlegung von SW Motech montieren kann?

    Ich hatte mal die Schrauben am Lenker gelöst,. Damit konnte ich zwar den Lenker rausnehmen aber die Aufnahmeböcke vom Lenker blieben an der Brücke !

    Kann mir einer einen Tip geben?

    Gruß Burgi

  2. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.013

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Burgi Beitrag anzeigen
    Hallo Leute !

    Habe mir nach 2,5 Jahrzehnten Japanischer Kost mal eine BMW R 1200GS, Bj 10 gekauft.
    Herzlichen Glückwunsch, tolle Leistung! Ich habe genau das gleiche geschafft.
    Ist schon total anders beim Fahren!
    Ja, deutlich weniger Leistung, dafür sehr viel Motorrad für sehr viel Geld.

    Wisst Ihr ob man die Lenkerverlegung von SW Motech montieren kann?
    Kann man, habbich.

    Ich hatte mal die Schrauben am Lenker gelöst,. Damit konnte ich zwar den Lenker rausnehmen aber die Aufnahmeböcke vom Lenker blieben an der Brücke !
    Das ist nachvollziehbar und zu erwarten, wenn man nur die Klemmfaustschrauben löst.

    Kann mir einer einen Tip geben?
    Die Böcke abschrauben? Es sind gerade mal 2 Schrauben, von oben gut erkennbar. Möchtest Du ein Foto oder GPS-Koordinaten, um die beiden Schrauben zu finden?

    Falls du die Schrauben nicht findest, lass es besser Deinen machen.

    Sorry, habe mal wieder den Schalk im Nacken, konnte es mir bei Deinem "schwierigen" Anliegen aber nicht verkneifen.


    Gruß Burgi
    Gruß

    RunNRG (der mit den SW-Motech-Böcken schon ein Weilchen herumfährt)

  3. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    305

    Standard

    #3
    Keine Sorge die Böcke gehen schon runter. Vielleicht sind sie etwas festgebacken oder sie sitzen noch etwas fest auf den Fixierstiften. Bestell dir die SW Motech entsprechend deinem Baujahr und wenn du sie in der Hand hast wirst du sofort sehen was ich meine. Hab auch erst welche montiert. War kinderleicht.


 

Ähnliche Themen

  1. Lenkerverlegung
    Von tweety im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 23:54
  2. SW Motech Lenkerverlegung
    Von BMW ist klasse im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 07:06
  3. Biete R 1150 GS (+ Adventure) SW-MOTECH LENKERVERLEGUNG
    Von jepper56 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 08:19
  4. Biete F 800 GS MV Lenkerverlegung
    Von Müllermilch im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 15:59
  5. Lenkerverlegung von SW motech
    Von Gadec im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 13:19