Ergebnis 1 bis 4 von 4

Leo Vince Evo II und EInstellung der Einspritzanlage?

Erstellt von Schlucki, 20.10.2012, 09:56 Uhr · 3 Antworten · 466 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2012
    Beiträge
    24

    Standard Leo Vince Evo II und EInstellung der Einspritzanlage?

    #1
    Hallo.

    Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden, was meine Frage ausreichend behandelt.

    Ich habe gestern einen Leo Vince Evo II Carbon montiert und wollte nun wissen,
    ob jemandem bekannt ist, ob die Einstellung der Einspritzanlage angepasst werden muss.

    Das Motorrad "schießt" nicht beim Gas wegnehmen, also dürfte es auf alle Fälle mal nicht zu mager laufen.

    Der ESD ist zwar Slip On, aber das sagt ja bekanntlich nicht viel aus.

    Für Input von Leo Vince Evo II-Verwendern wäre ich dankbar.

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #2
    Hi.
    Du wirst auch nichts dazu finden, weil an der Einspritzanlage nichts sinnvolles geändert werden kann. Mager/ fett bestimmt eh die Lambda-Sonde und wenn diese Regelung in Ordnung ist, dann passt auch der Rest.

  3. Registriert seit
    09.07.2012
    Beiträge
    24

    Standard

    #3
    Das hat's damals beim X9-500 auch geheißen und dann musste man die Einspritzanlage so fett wie möglich einstellen, damit der Roller mit dem Leo Vince 4Road zurecht kam.

  4. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    105

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Schlucki Beitrag anzeigen
    Das hat's damals beim X9-500 auch geheißen und dann musste man die Einspritzanlage so fett wie möglich einstellen, damit der Roller mit dem Leo Vince 4Road zurecht kam.
    Also ich hab den LeoVince auch dran und habe nichts einstellen lassen. Meine läuft wie vorher auch, hat nur einen satteren Klang. BTW Mehr wollte ich auch nicht!

    Gruß


 

Ähnliche Themen

  1. ESA Einstellung Tip's
    Von funbiker1000 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 09:36
  2. ESA Einstellung
    Von GS-Franky im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 16:11
  3. Abdeckung Einspritzanlage und Thema Fußrasten
    Von TripleBlack im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 21:35
  4. Einspritzanlage links nur 20€
    Von Markus88 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 13:48
  5. Verschluß vom Anschluß der Einspritzanlage
    Von juekl im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 15:24