Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Leovince Auspuff?

Erstellt von Sechskantharry, 25.11.2012, 15:17 Uhr · 15 Antworten · 2.122 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    #11
    Derzeit ist so wie es aussieht wegen Lager Umstellungen bei Leo nur der Factory EVO 2 in Carbon zu bekommen. ( 12er GS Bj. 2009 )
    der ist etwas teurerrrrrrrrrrrr grrrr.
    könnte den für 404 € besorgen. bei Abholung hier bei mir inkl. Anbau.... und Kaffee.

  2. Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    607

    Standard

    #12
    img_3298.jpgHabe den LEO One dran in Carbon,

    ohne db killer: Klein, schwarz, geiler Sound!

    Gruesse Andreas

  3. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    832

    Standard Leovince Auspuff?

    #13
    So. jetzt werde ich diesen Thread mal wieder ausgraben:
    Mich wundert, dass nach dem Nachtest des LeoVince "LV One" in MOTORRAD zum GS-Auspufftest bei dem besagter Leo ein "sehr gut" bekam, hier gar keine Resonanz zu lesen ist. Das Ding wuchtet über den ganzen Drehzahlbereich 5Nm und 3 PS mehr auf die Rolle; mehr als SR-Racing und mehr als Akrapovic...
    ... mit "basslastigem Sound".

    Das klingt doch bei einem Preis von kaum über 300 Euronen nach einem "must have"...

    Ich habe mir die Tüte bestellt.
    Mal seh'n.

    was sagt ihr?

    Gruss Daynie


  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.339

    Standard

    #14
    Guckst Du hier:

    Auspuff R1200GS Adventure TÜ

    Gruß,
    maxquer

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #15
    wie schaut es denn mit der Insolvenz bei Leo aus, gibts da Neues?

    Mich würde mal interessieren, ob die ihre Qualität verbessert haben. Sind leos von Haus aus bereits aus der sehr viel lauteren Abteilung, werden die relativ schnell sehr viel lauter, da die Dämmmaterialien minderwertig sind. Das war zumindest früher so. Da stopft man schneller nach, als man Brülltüte sagen kann und der ganze Preisvorteil ist dahin. Aber wie gesagt, das sind Erfahrungen aus ca. 2009

  6. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    wie schaut es denn mit der Insolvenz bei Leo aus, gibts da Neues?

    Mich würde mal interessieren, ob die ihre Qualität verbessert haben. Sind leos von Haus aus bereits aus der sehr viel lauteren Abteilung, werden die relativ schnell sehr viel lauter, da die Dämmmaterialien minderwertig sind. Das war zumindest früher so. Da stopft man schneller nach, als man Brülltüte sagen kann und der ganze Preisvorteil ist dahin. Aber wie gesagt, das sind Erfahrungen aus ca. 2009
    finde im netz nur die alten meldungen vom letzten jahr, nix neues:

    Sito-Gruppe (LeoVince) beantragt Vergleichsverfahren - Motorradbranche - MOTORRAD

    habe aber kürzlich gelesen (motorrad ?), dass der polnische fabrikant das weiter betreiben möchte.

    der link ist ebenfalls aus dem oktober:

    LeoVince pleite, so geht's weiter


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. LeoVince Auspuff an GSA
    Von Nacho im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 19:55
  2. LeoVince Auspuff
    Von muh-q im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 15:49
  3. Auspuff Leovince mit ABE
    Von alex1100 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 20:03
  4. Biete R 1100 GS + R 850 GS LeoVince SBK Auspuff
    Von Brummer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 09:03
  5. Leovince Auspuff
    Von Mds im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 08:26