Ergebnis 1 bis 7 von 7

letzte optische Änderungen an der Adventure

Erstellt von cappo, 06.02.2012, 06:21 Uhr · 6 Antworten · 1.961 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    454

    Standard letzte optische Änderungen an der Adventure

    #1
    Hallo zusammen,

    bei der "normalen" GS wurde zur Mü 2008 optisch einiges geändert.

    Wann waren denn die Überarbeitungen bei der Adventure? Da hat sich doch mit der Mü und danach nichts geändert, oder?

    Grüße

  2. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #2
    Viel mehr als die Optik wurden technische Details geändert (natürlich auch bei der ADV). Das macht man Euch nur glauben, um die Gebraucht-Preislevel hochzuhalten.

  3. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    454

    Standard

    #3
    Dass die Adventure die technischen Änderungen mit bekommen hat ist mir klar.
    Ich meinte seit welchen sieht sie so aus wie heute?

    Gibt es irgendwo eine Modellübersicht?

  4. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #4
    Am Aussehen der ADV hat sich nichts geändert.

  5. Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    32

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Am Aussehen der ADV hat sich nichts geändert.
    Hallo,

    stimmt nicht ganz, zur MÜ hin wurde der "Bergebügel" durch den kleinen schwarzen Spoiler ersetzt. Ich bilde mir auch ein, dass der Schnabel leicht geändert wurde.

    Grüße

    Quark

  6. Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #6
    Hallo cappo,

    Quark hat es schon geschrieben, auch optische Änderungen gab es. So sind auch bei der ADV die Handschützer und auch der Lenker verändert worden. Auch wurde der Hintergrund der Instrumente verändert. Andere Farben gab es auch.
    Klar ist, dass die Veränderungen bei der ADV nicht so sehr ins Auge fallen wie bei der normalen GS.
    Stärker dürften die technischen Änderungen bei beiden zum Tragen kommen: überarbeitetes Getriebe, kürzere Endübersetzung, höher verdichteter Motor mit 105 PS.

    Gruß

    Martin

  7. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #7
    Ab 2008 wurde doch ein Lenker ohne Lenkerstrebe verbaut, oder?


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1100 GS + R 850 GS Optische Tuningteile
    Von SeverX9 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 16:31
  2. Biete R 1100 GS + R 850 GS Diverse Optische Tuningteile
    Von SeverX9 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 19:06
  3. Crosshelm und optische Brille?
    Von scubafat im Forum Bekleidung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 10:29
  4. Änderungen Modell 2008
    Von Baba im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 11:26