Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

LeverGuard

Erstellt von Puffi, 04.06.2013, 22:27 Uhr · 36 Antworten · 5.482 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    799

    Standard

    #11
    Ich pers. finde das preislich jetzt nicht überzogen, sofern es wirklich hilft und der Kardan so vor unschönen Kratzern oder mehr verschont wird.

  2. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    670

    Standard

    #12
    Ich finde das preislich schon überzogen. Ich hab aber auch gesehen, dass es helfen kann. Von daher.......

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    799

    Standard

    #13
    Sofern man so ein Teil nicht benötigt ist es viel zu teuer, sollte es jedoch einmal benutzt worden sein, hat es sich eindeutig bezahlt!

    Vollkaskoversicherungen sind auch sehr teuer, doch in einem evtl Schadensfall sehr praktisch

  4. Boogieman Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Center10 Beitrag anzeigen
    wenn´s mich vom Hobel holt war irgend eine Büchse eh Schuld daran- da ist es mir dann auch egal ob der Kardan verkratzt oder nicht, die Versicherung zahlt sowieso.

    Wer sein Bike öffter mal wegschmeißt, für den ist so ein überteuertes Ding absolute Pflicht--- aber der gehört meiner Meinung nach auch nicht auf ein Motorrad. -- ausgenommen sind natürlich diejenigen, die Motarradfahren als Sport betreiben- da fliegt dann schon mal eine Maschine weg. :-)
    Wahnsinn der perfekte Motorradfahrer! Macht anscheinend nie ein Fehler und kommt selbstverschuldet zu Sturz. Und falls doch dann ist jemannd anderes schuld.

    Da dies bei mir nicht der Fall ist habe ich das Teil auch verbaut. Zum Einsatz kam es noch nicht, bleibt hoffentlich auch so. Halte dies für eine sinnvolle Investition im Vergleich zu so manch anderen Sachen, welche man ans Motorrad schraubt.

    Gruß
    Bo

  5. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #15
    ich habe auch erst überlegt....aber dann hier einen gebraucht für 60,-€ erstanden.
    Ich find ihn schön unauffällig.
    Die großen Stopfen die man an das Kardan-Gehäuse schrauben kann ...die finde ich sehen alles andere als dezent aus.
    Ein solchen Zylinder würd ich nicht dran machen

  6. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #16
    Hi Forum , Hi TE ,
    Ja , auch ich oute mich als einer von denen , die wohl , obwohl nie gestürzt , nicht perfekt genug fahren um darauf verzichten zu wollen .
    Bei gelogenen 20k Euronen kommt es auf diese 80 Ocken echt nicht mehr an .
    Und ich bin überzeugt davon das , wenn die Q auf der kofferlosen Seite liegt , jeder froh sein würde wenn dieser LeverGuard dabei wäre .
    Schäden in diesem Bereich sind immer sehr teuer und somit erträglich durch diese Bauteil versichert .
    Abgesehen davon - wer den Sturz zahlt ist fast wurscht , doch mein Lager bleibt fahrbar und ich strande nicht sofort .
    Für mich ein echtes Plus .
    Und , ich find sogar optisch eine Aufwertung für mein Bike .
    Nur meine Meinung und persönlicher Geschmack.
    Frank.

    Ich bin alt und habe das Geld.

  7. Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    526

    Standard

    #17
    Ich habe das Teil auch drauf, eigendlich dachte ich mir wenn sie rutscht bleibvt es später evt. fahrbar und ich komm nach Hause oder sonstwo hin. Das aussehen ist sehr dezent, sieht nicht aus wie ein Zubehörteil ...

    ~mike

  8. r-b
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    149

    Standard

    #18
    Da ich kein so perfekter Fahrer wie Center 10 bin und trotzdem Motorrad fahre, kommt bei mir demnächst auch so ein Ding dran (im Austausch gegen den GummiKnubbel)

    VG
    Reinhard

  9. Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    378

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Center10 Beitrag anzeigen
    wenn´s mich vom Hobel holt war irgend eine Büchse eh Schuld daran- da ist es mir dann auch egal ob der Kardan verkratzt oder nicht, die Versicherung zahlt sowieso.

    Wer sein Bike öffter mal wegschmeißt, für den ist so ein überteuertes Ding absolute Pflicht--- aber der gehört meiner Meinung nach auch nicht auf ein Motorrad. -- ausgenommen sind natürlich diejenigen, die Motarradfahren als Sport betreiben- da fliegt dann schon mal eine Maschine weg. :-)

    Kann man bei dir Kurse zum erlernen deiner Kunst buchen?

  10. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von peterotto Beitrag anzeigen
    Kann man bei dir Kurse zum erlernen deiner Kunst buchen?

    Hi Peter , ich denke das wäre ein Kurs mit rein retorischem Inhalt ...
    ein Audiokurs sozusagen ...
    ob das auf dem Asphalt dann auch so ist weiß man nicht !
    Frank .


    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kardanschutz "Leverguard"
    Von tomQ im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 14:44
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Leverguard für R 1200-Modelle
    Von chatte im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 22:37