Licht

Diskutiere Licht im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ein Hallo an alle Habe eine 1200GS 06 Habe festgestellt das bei Standgas und betätigen der Bremse das Licht dunkler wird, auch dann wenn ich den...
wulli

wulli

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
1.049
Ort
88371 Ebersbach-Musbach
Modell
1250 GS ADV HP
Ein Hallo an alle

Habe eine 1200GS 06
Habe festgestellt das bei Standgas und betätigen der Bremse das Licht dunkler wird, auch dann wenn ich den Motor drehen lase ( 2000-3000 )
Batterie ist voll geladen Ladestrom der Lichtm. liegt bei 14-14,8 V

Danke für eure Antort
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

ist normal.

Gruß
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Wäre zumindest logisch, da der BKV mit Strom arbeitet und nicht gerade wenig zieht.
 
Kroete

Kroete

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
Oder wer braucht überhaupt Bremsen?

Ich hab dieses jahr jedenfalls noch nicht gebremst.
 
F

Freiburger

Gast
Hatte ich bei der 06er auch. Ist beim BKV wohl normal.
An der CB400 four fand ich das ja nicht so wild, war mit BJ77 ja auch nicht die jüngste und hatte noch einen Kickstarter ;) aber bei der high-tech Schüssel finde ich das schon sehr schwach.
Ich hoffe auch mal, daß das bei der 07er nicht mehr der Fall ist. Genaueres kann ich aber erst im April sagen, dann bin ich ohne BKV unterwegs :D
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Freiburger schrieb:
Ich hoffe auch mal, daß das bei der 07er nicht mehr der Fall ist. Genaueres kann ich aber erst im April sagen, dann bin ich ohne BKV unterwegs
Ich kann hoffentlich schon im März was dazu sagen! :)
 
Kroete

Kroete

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
Hat übrigens nix mit Saisonkennzeichen zu tun sondern das meine BMW-Werkstatt mich mit meinem RDC zurückruft zur deinstallation (Glückwunsch BMW) und ich erst einen Termin machen muss. Bis dahin ist die ADV "grounded" wie die Flieger sagen.

Gruss!
 
Thema:

Licht

Licht - Ähnliche Themen

  • Kabelfarbe Licht

    Kabelfarbe Licht: Ein Hallo in die Runde. Kann mir jemand die Kabelfarbe vom Abblendlicht oder Standlicht am Lenkerschalter sagen? Ich habe eine 2002er und was...
  • Licht im Stand ausschalten

    Licht im Stand ausschalten: Gibt es eigentlich einen Trick, wie man das Licht im Stand ausschalten kann? Wenn man im Stand mit eingeschalteter Zündung irgend etwas am Moped...
  • Firmenauflösung Licht-&Tontechnik

    Firmenauflösung Licht-&Tontechnik: Guten Abend zusammen, ich weiß nicht ob das so richtig ist was ich hier mache. Also Mods wenn es nicht paßt, einfach löschen. In die Biete Ecke...
  • Suche Schaltereinheit Lenker links (Licht/Hupe/Blinker) GS 650 Dakar 2001

    Schaltereinheit Lenker links (Licht/Hupe/Blinker) GS 650 Dakar 2001: Hallo, ich suche die linke Schaltereinheit für eine GS 650 Dakar Bj. 2001, wenn möglich komplett oder nur das hintere Teil (Lichthupe, Art...
  • Asymmetrisches Licht F800GS

    Asymmetrisches Licht F800GS: Hallo ich habe eine Frage zur Umrüstung/ Umstellung des Scheinwerfers meiner F800 GS Bj. 2017 die ich aus England gekauft habe. Ich habe einen...
  • Asymmetrisches Licht F800GS - Ähnliche Themen

  • Kabelfarbe Licht

    Kabelfarbe Licht: Ein Hallo in die Runde. Kann mir jemand die Kabelfarbe vom Abblendlicht oder Standlicht am Lenkerschalter sagen? Ich habe eine 2002er und was...
  • Licht im Stand ausschalten

    Licht im Stand ausschalten: Gibt es eigentlich einen Trick, wie man das Licht im Stand ausschalten kann? Wenn man im Stand mit eingeschalteter Zündung irgend etwas am Moped...
  • Firmenauflösung Licht-&Tontechnik

    Firmenauflösung Licht-&Tontechnik: Guten Abend zusammen, ich weiß nicht ob das so richtig ist was ich hier mache. Also Mods wenn es nicht paßt, einfach löschen. In die Biete Ecke...
  • Suche Schaltereinheit Lenker links (Licht/Hupe/Blinker) GS 650 Dakar 2001

    Schaltereinheit Lenker links (Licht/Hupe/Blinker) GS 650 Dakar 2001: Hallo, ich suche die linke Schaltereinheit für eine GS 650 Dakar Bj. 2001, wenn möglich komplett oder nur das hintere Teil (Lichthupe, Art...
  • Asymmetrisches Licht F800GS

    Asymmetrisches Licht F800GS: Hallo ich habe eine Frage zur Umrüstung/ Umstellung des Scheinwerfers meiner F800 GS Bj. 2017 die ich aus England gekauft habe. Ich habe einen...
  • Oben