@Grafenwalder
Auch du hast vollkommen Recht. Nachdem die vermeindlich defekte Lampe i.O. war, habe ich mir gleich Sorgen gemacht.
Leider habe ich auch, oder vorallem in diesem Forum viel negatives über die GS und deren Hightech gelesen.
Ich hoffe das es daran liegt, dass man eher berichtet wenn was kaputt ist, als wenn man 100.000km ohne Panne fährt.
Diese Hoffnung hat mich ja letztendlich zum kauf der nicht gerade billigen gebrauchten GS bewogen. Und natürlich das es
für mich hier in USA eine Menge unpaved roads gibt und ich vorallem längere Touren mit Schlafsack und Zelt machen will.
Da gibt's für mich keine alternative zur GS.

Viele Grüße

tom[/QUOTE]

Hi Tom,
die GS ist dafür genau das richtige Motorrad. Meine hat jetzt 56000km runter ohne 1 Problem. CAN- BUS, schon mal gar nicht! Würde jetzt auch mit meiner Q ohne Zweifel auf große Fahrt gehen,
aber pass Du bitte auf die Klapperschlangen auf
Viele Grüße, Grafenwalder