Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Liefertermin für ADV mit Reifendruckkontolle

Erstellt von carli, 21.01.2007, 14:54 Uhr · 21 Antworten · 2.209 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #21
    Also ich hab das Teil ja noch nicht life gesehen, aber auf dem Bild ist das ein Ventiel mit einem Bananenförmigen Anbau.
    Bei der Serviceanleitung wo die verbauten RDC Sensoren aus den Speichenrädern wirder ausgebaut werden MÜSSEN, wird auch DEFINITIV ein anderes Ventil verbaut!

    ...wo war denn nochmal die Ami Seite wo man in den ETK guggen konnte... grim.... wenn man sich nich alles aufschreibt :/

    EDIT:
    ETK find ich nimma (jedenfalls nicht bis 2007 Modell)
    Aber:

    http://www.k-bikes.com/forums/printt...?t=7512&pp=100

    So... da kann man das Teil gut erkennen... is zwar bei ner K, aber beim Hinterrad isses wie bei der Q vorn und hinten. (Rear tire Sensor)

  2. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard

    #22
    Hab mittlerweile bei meinem Händler angerufen. Er hat entweder vergessen, den Rückruf rauszusenden oder dachte, das hätte noch Zeit weil bei dem Wetter niemand fährt. Wie auch immer, jedenfalls muss das RDC bei mir jetzt auch zunächst deaktiviert werden. Hoffentlich fällt unserer Hausmarke bald was ein.

    Gruss!


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wurde Euer Liefertermin eingehalten?
    Von thomsen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 07:30
  2. HP 2 S, neu Liefertermin 16.KW!
    Von cowy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 10:57
  3. Garmin Zumo Liefertermin
    Von Waschbert im Forum Navigation
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 09:11
  4. Liefertermin Rallye Pro 2 Anzug in grau/schwarz?
    Von hansi HP im Forum Bekleidung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 16:00
  5. HP2 Liefertermin Frage
    Von ziro im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 20:12