Ergebnis 1 bis 7 von 7

Liefertermine 1200 GS Adventure

Erstellt von Kroete, 07.06.2006, 22:16 Uhr · 6 Antworten · 900 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard Liefertermine 1200 GS Adventure

    #1
    Habe heute nochmal beim Händler angerufen bzgl. Bestellung und Lieferung einer neuen ADV. Er bedauert aber momentan sieht es nach Juli/August aus (Werksferien?).

    Meine Nerven....

    Kröte.

  2. Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    56

    Standard

    #2
    Habe gehört, daß sie im Werk die Produktion einstellen müssen , weil sie immer noch Problem mit den Bremsen haben und diese noch nicht im Griff bekommen haben . Weiß nicht ob es stimmt . Ein Freundlicher hat es einem Kumpel gesagt, welcher vor 2 Wochen seine Kuh abgeholt hat.

    Grüße

    charles

  3. Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    238

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von charles
    Habe gehört, daß sie im Werk die Produktion einstellen müssen , weil sie immer noch Problem mit den Bremsen haben und diese noch nicht im Griff bekommen haben . Weiß nicht ob es stimmt . Ein Freundlicher hat es einem Kumpel gesagt, welcher vor 2 Wochen seine Kuh abgeholt hat.
    ja habe auch von der Tante einer Schwester seinem Freund meines Kumpels ihrem Neffen gehört, das BMW die Produktion von Motorrädern vorerst eingestellt hat, und erst wieder produzieren will, wenn Deutschland die WM gewonnen hat.

    Ich habe meine GSA am 15.5.06 bestellt und habe gestern bereits die 1000km Inspektion machen lassen.

  4. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard

    #4
    Ich weiss, ich habe die Verhandlungen mit dem Händler auch Mitte Mai aufgenommmen, da sah es recht entspannt aus. Jetzt habe ich gestern mein Motorrad verkauft, heute beim Händler angerufen und jetzt ist allles anders !?!?!?

    Kröte

  5. Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    342

    Standard

    #5
    Hallo Kröte,

    komisch, habe mich ziemlich plötzlich entschlossen und 4 Wochen später war sie gebaut und angemeldet und fuhr. Nur der rechte Koffer kam erst zwei Wochen später. Meine Frau das gleiche, mußte aber nur 3 Wochen warten, konnte sogar noch die Farbe bestimmen (R1200GS), dafür waren aber in den 3 Wochen auch die Wilbers Beine dran und abgenommen und das ganze mit Pizzablech auf der Straße.
    Das Geheimnis: die Händler planen Kontingente ein und dann kann man noch kurz vor Produktionsbeginn was ändern. Meiner war mutig bei der Planung, aber nicht mutig genug, er könnte mehr verkaufen, wenn er sie bekäme.
    Versuch doch mal rumzutelefonieren bei verschiedenen Händlern, irgendwo wird was gehen - falls Du aus dem Vertrag kommst.
    Grüße
    Gert
    P.S. Woher kommst Du?

  6. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard

    #6
    Nürnberg (im schönen Franken )

  7. Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    183

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Kröte
    Nürnberg (im schönen Franken )
    also bei der NL in Muc stehen drei oder vier im Ausstellungsraum rum.


 

Ähnliche Themen

  1. 1150 Adventure oder 1200 Adventure
    Von LLosch im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 08:40
  2. Original 1200 GS Adventure Koffer und div. Adventure Teile
    Von super7 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 20:59
  3. R 1200 gs adventure mit koffer von der r 1200 gs
    Von GSdriver1980 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 09:01
  4. Neue Alukoffer von 1200 GS Adventure auf 1200 GS ß
    Von reisingermartin im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 20:36