Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Lieferunfähigkeit bei der 1200 ADV und Nine T

Erstellt von Mcneal, 13.04.2014, 13:58 Uhr · 15 Antworten · 1.928 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    738

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Mcneal Beitrag anzeigen
    Hm... Falsches Forum erwischt, sorry. Und wie kann man das jetzt ändern?
    Naja, sagen wir halb falsch gewählt. Dachte mir schon du meinst den Wasserbüffel. Aber die R9T ist ja noch ne Öl-Luft..

    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man unter Umständen bis nächste Saison warten muss. Ein Kollege von mir, der wartete auch knapp 10 Monate auf seinen Auto Q3. Wir schon erwähnt wurde, Auto und Motorrad-Branche sind zwei paar Schuhe, aber auch die müssen halt irgendwie planen und haben gegebene Ressourcen bzw. Kapazitäten.

  2. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #12
    Laut meinem die R9T ausverkauft, die LC ADV ab Juni wieder lieferbar.

  3. Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    #13
    Ich warte seit Nov. 2013 auf die bestellte MT09 in blau und hätte ich mit dem Händler nicht ausgemacht, das ich DIE EINZIGE die er dies Jahr noch bekommt, eine gräuliche, nehme, hätte ich statt bis Juni nun bis irgendwann 2015 warten müssen.

    Also Lieferzeit mehr als ein 1,5 Jahre für eine Blaue.

    Wer überbietet das?

  4. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.384

    Standard

    #14
    MT09 gibts auf jeden Fall genug. Ich weiss wo 5 plus eine SR stehen.
    Dass die Nine-T schnell ausverkauft sein würde, wusste man auch schon schnell nach deren Einführung. Wurde ja auch ausdrücklich erwähnt, die Nine-T ist ein Geschenk von BMW an sich selbst zum Jubiläum. Also sowas wie ein Sondermodell. Wie es mit der ADV LC aussieht weiss ich nicht.

  5. Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    #15
    Ich sagte ich habe meine im November bestellt. Bei meinem Händler.

    Wenn Yamaha ihm halt zuwenig zuteilt (ja, der Importeur "verlost" die z.Z. quasi an die Händler), steht der Händler und damit der Kunde halt doof da.

    Und nein, ich gehe nicht woanders hin. Ich habe eine verbindliche Bestellung über einen verbindlichen (guten) Preis und außerdem erhöht Yamaha die Preise zum Juni.
    Die Bestellung aufzukündigen hieße für mich fast 1000,- woanders mehr zu bezahlen.

    Und ob es in CH genug MT09er gibt, ist für mich als Norddeutscher eh irrelevant

  6. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Laut meinem die R9T ausverkauft, die LC ADV ab Juni wieder lieferbar.
    na bitte, das klingt schon plausibel. die 9T wird absichtlich kurz gehalten von der stückzahl her, um ihre "exklusivität" zu betonen (damit soll wohl der preis gerechtfertigt werden...).


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gummiauflagen für die Fußrasten der GS Adv und MegaMoto
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:08
  2. Steckdose bei der 1200 GSA Modell 09
    Von Wesseloh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 12:54
  3. erledigt - DVD - mit der 1200 ADV in China
    Von ulixem im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 09:53
  4. Welche Ausstattung bei der 1200 Adventure
    Von erich.s im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 01:30
  5. 1200 adv und autoreisezug
    Von CyberWill im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 22:00