Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 195 von 195

Loblied auf KTM Adventure: Testvergleich mit neuer GS 2010

Erstellt von casmi, 04.01.2010, 15:45 Uhr · 194 Antworten · 31.905 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    188

    Standard

    Wenn die KTM eine etwas breitere und bequemere Sitzbank hätte, wäre sie sicher das interessantere Motorrad. Auch überlege ich mir ob man mit der GS nicht ein Motorrad fährt, das mittlerweile fast alle fahren...man geht mit der Masse...und dass BMW das Drehzahlloch zwischen 5000 bis 6000 Umdrehungen nicht wegbekommt ist sehr entäuschend...

  2. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Zitat Zitat von andi76 Beitrag anzeigen
    Wenn die KTM eine etwas breitere und bequemere Sitzbank hätte, wäre sie sicher das interessantere Motorrad. Auch überlege ich mir ob man mit der GS nicht ein Motorrad fährt, das mittlerweile fast alle fahren...man geht mit der Masse...und dass BMW das Drehzahlloch zwischen 5000 bis 6000 Umdrehungen nicht wegbekommt ist sehr entäuschend...
    das stimmt so nicht ganz, meine GS ist einmalig

  3. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    hat ja auch seine Gründe, das dieses Motorrad "fast alle" fahren

  4. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    wie kann man einen Test mit zwei Motorräder machen die total unterschiedlich sind,

    Kardan/Kette
    Boxer/V-Motor75°
    115Nm/100Nm
    u.v.m.
    das kann ich und will ich nicht verstehen.

    Wahrscheinlich gibts jetzt gleich eine Watschn von vielen, aber dies juckt mich keinesfalls. Aber bevor hier jemand los wettert lest doch die tech. Daten.

    Für mich ist die GS einfach die eierlegendewollmilchsau und kann mit nichts verglichen werden............. außer einer GS, das Motorrad übrigens, wo für mich gebaut wurde.

    LG

  5. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Zitat Zitat von Bikerscout Beitrag anzeigen
    wie kann man einen Test mit zwei Motorräder machen die total unterschiedlich sind,

    Kardan/Kette
    Boxer/V-Motor75°
    115Nm/100Nm
    u.v.m.
    das kann ich und will ich nicht verstehen.

    Wahrscheinlich gibts jetzt gleich eine Watschn von vielen, aber dies juckt mich keinesfalls. Aber bevor hier jemand los wettert lest doch die tech. Daten.

    Für mich ist die GS einfach die eierlegendewollmilchsau und kann mit nichts verglichen werden............. außer einer GS, das Motorrad übrigens, wo für mich gebaut wurde.

    LG
    keine Angst,

    a Oberbayer gibt einen Allgaier koa Watschn...

    aber welches Motorrad willst du dann mit welchen vergleichen..

    ne Gs mit einer GS oder ne Kati mi ner Kati.....

    wenn ich eine Probefahrt mache vergleiche ich ja auch die ganzen technischen Unterschiede....Boxer--V-Motor... Kette-Kardan...

    anders kann man/frau eigentlich nicht vergleichen...aber mir gehts wie dir...

    die GS ist für mich genau das Beste


 
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS Adventure BJ 2010
    Von Andi#87 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 17:22
  2. ESD Hurric an GS 1200 Adventure 2010
    Von Sven-Adventure im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 22:34
  3. R1200GS + Adventure Reparatur DVD 06-2010
    Von Hapedo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 18:17
  4. Zumo 660 an Adventure 2010
    Von Flader im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 10:57
  5. GS 2010 - Neuer Sound !!
    Von sk1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 13:15