Ergebnis 1 bis 4 von 4

Loch in Gummitülle Kombiinstrument

Erstellt von _chris_, 12.05.2011, 08:04 Uhr · 3 Antworten · 939 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    178

    Standard Loch in Gummitülle Kombiinstrument

    #1
    Hallo,

    im Kombiinstrument ist doch unten mittig der Knopf um den Tageskm-Zähler zu reseten. Die Gummiabdeckung hat im oberen Drittel ein ganz kleines Loch, das mich etwas irritiert.
    Ich dachte sie sollte dicht, also ohne Loch sein.
    Ist mir erst gestern aufgefallen, als ich nach dem Tanken auf null stellen wollte, sah ich beim Drücken einen kleinen Riss im Gummi. In " Ruhezustand " sieht man nichts.

    Kann mal bitte jemand schauen, ob er das auch hat ?

  2. Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    36

    Standard

    #2
    Hi
    ich hab mal bei mir auf dem Knopf geschaut und drauf rumgedrückt, ich konnte keine Öffnung/Loch erkennen.


    Gruß Lodda

  3. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    178

    Standard

    #3
    Ich habe mich über ne Reihe Kühe in freier Wildbahn hergemacht und auch da hatte keine das Loch.
    ( Wie sich das anhört )

    Werd mal den Schrauber fragen, ob man da was wechseln kann....

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von _chris_ Beitrag anzeigen

    Werd mal den Schrauber fragen, ob man da was wechseln kann....
    Frag aber im Sitzen, den 5 ct Gumminippel gibt's mit Sicherheit nur mit anhängendem 500 EU Kombiinstrument


 

Ähnliche Themen

  1. Loch an der Wasserpumpe
    Von DerThomas im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 21:44
  2. Endantrieb HAG mit ABS-Loch für 1150 GS
    Von wernerdann im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 17:11
  3. Loch in der Textil-Jacke
    Von bigjack71 im Forum Bekleidung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 19:48
  4. Wo O.T. Loch ? ? ?
    Von chrissivogt im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 06:59
  5. Windschild GS (4 Loch-Version)
    Von MaikundClaudi im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 12:24