Ich wollte auch nur Erfahrungen abfragen mit der angegeben Rückmeldung die ich erwarte.
Weiterhin wollte ich mir die 0,1 Bar Annäherung und das ganze vorne und hinten ersparen.

Zu der Bemerkung "Bitte um konstruktive Antworten" wollte ich mir und den anderen Lesern, Aussagen wie von Jogi ersparen.
Ich ärgere mich oft über aussagen zu Fragen wie zB "das Problem habe ich auch"
Derjenige muß ja nur die Antworten verfolgen und seinen Nutzen daraus ziehen. Wem helfen solche Antworten denn!
Ich gehe nach dem Motto "es ist schön daß in unserem Land jeder was sagen darf, er muß aber nicht"
Leider stelle ich fest daß in letzter Zeit öfter Meinungen kuntgetan werden die nicht unbedigt hilfreich sindund nichts zum Thema Aussagen.

Ich hoffe keiner fühlt sich durch die Aussagen von mir angegriffen. Ich möchte nur zum Nachdenken darüber anregen, damitt das Forum auch als Infoträger attraktiv bleibt.