lufteinlassstutzen

Diskutiere lufteinlassstutzen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe heute bei BMW-Zubehör einen Lufteinlassstutzen gesehenderum 40% mehr Luft zum Filterbringen soll - meine Frage bringt der Stutzen etwas außer...
O

Oxygen

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
115
Ort
Ternitz - Niederösterreich
Modell
R 1200 GS LC
Habe heute bei BMW-Zubehör einen Lufteinlassstutzen gesehenderum 40% mehr Luft zum Filterbringen soll - meine Frage bringt der Stutzen etwas außer ein großes Loch in meiner Geldbörse. Ich meine spricht das Gas besser an oder so.:confused::confused::confused:

Gruß
Gerhard
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo Gerhard, die Frage zu Lufteinlassstutzen passt gut zu deinem Nick;)

Ich weis nicht ob der Motormäßig was bringen sollte, aber an den Alukoffern der 12ADV wäre sowas mit Sicherheit sinnvoll damit man diese oben auf dem Pass auch aufkriegt:D

Gruß Ralf
 
Thema:

lufteinlassstutzen

Oben