Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Lustiges Ärgernis

Erstellt von Omega47, 07.01.2014, 15:42 Uhr · 20 Antworten · 4.557 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    339

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Omega47 Beitrag anzeigen
    ..., die Endstufe der Benzineinspritzanlage hatte einen Aussetzer. Sollte das nochmal passieren, sollte das wohl gewechselt werden.
    komisch nur das Kraftstoff eingespritzt wurde

  2. ochserer Gast

    Standard

    #12
    Wer fremdgeht, fliegt früher oder später immer auf!!! Gruss Tom

  3. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #13
    Schon einmal über eine defekte Saugstrahlpumpe nachgedacht?

    Die Adv. fällt nach rechts. Folge, die Suppe läuft in die rechte Tankhälfte. Wenn die Saugstrahlpumpe defekt ist, kann das Benzin nicht wieder in die linke Tankhälfte zurücklaufen, wo sich jedoch die Benzinpumpe befindet. Man fährt bis zum Händler und leert dabei die linke Tankhälfte. Anschließend springt die Adv. nicht mehr an. Diesen möglichen Fehler würde ich also auch noch vom Händler prüfen lassen. Defekte Saugstrahlpumpen bei den Advs. gab es hier im Forum auch schon.

    CU
    Jonni

  4. Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    145

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von ochserer Beitrag anzeigen
    Wer fremdgeht, fliegt früher oder später immer auf!!! Gruss Tom
    Was meinst du? Da hab ich meine GuddiKuh gekauft. Ist ne Meisterwerkstatt und haben seit letztem Frühjahr BMW Niederrhein dabei.

    Und Danke für den Tipp, Jonni.
    Nur war der Tank 95% voll. Aber ich werde es bei der nächsten Insp. ansprechen, da GuddiKuh "Bin Leer" brüllt, obwohl noch mindestens 6 Liter im Tank sein müsste.

  5. Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    738

    Standard

    #15
    Na, gibt es inzwischen News? Läuft die Kleine wieder

  6. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #16
    Statt schreiben einfach lesen. Und versuchen zu verstehen.

  7. Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    738

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von moro Beitrag anzeigen
    Statt schreiben einfach lesen. Und versuchen zu verstehen.
    Gelesen hab ich. Verstehen tu ich es nicht. Warum frag ich wohl, hä?!?!

  8. Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #18
    Hi Rubberduckxi

    zur Erklärung laut aussage BMW war was mit der Einspritzung steht hier ja drin das ist das eine, das andere ist die Geschichte mit dem Tank Thema defekte Saugstrahlpumpe gibt es immer wieder mal dann bleibt in der eine Seite des Tanks der Sprit stehen weile die Pumpe ned Funzt. So die grobe Beschreibung für den nicht Technisch begabten Laien der alles in der Werkstatt machen lässt (sorry aber das muss sein zb. Aufkleber entfernen weil es gibt nix schlimmeres für einen guten Schrauber als belesene Kunden die alles Wissen )

    Gruß RHGS und Duckwech

  9. Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    738

    Standard

    #19
    Oje, entschuldigung!!! Irgendwie habe ich den letzten Post auf der ersten Seite nicht gesehen. Sorry dafür.

    Aber deine Anspielung mit dem Text in Klammern, was meinst du damit genau? Fühle mich angesprochen, irgendwie, kann aber auch Zufall sein. Was hat Aufkleber entfernen mit belesenen Kunden zu tun?

  10. Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #20
    Hi

    ist ganz einfach Leute die alles Schrauben lassen haben meistens auch das Bedürfnis sich bei dem kleinsten Wehwehchen ihres Goldstücks sofort in die Werkstatt zu begeben natürlich nach dem sie sich in einem Forum schlau gemacht haben und die Diagnose schon erstellt haben weisen sie dann den Mechaniker darauf hin und bestehen auch auf ihr Fehlerbild.
    Selbst erlebtes Beispiel habe eine kleine Montage Service für Motorrad an und umbauten zur Erklärung.
    Letzten Sommer kommt ein total nassgeschwitzter Kerl im BMW Outfit zu mir meint mein Moped springt nicht mehr an aber dreht beim Starter Knopf drücken ok ist ja nix schlimmes. Frage ich ihn warum er so nass ist und biete ihm was zu Drinken an er habe versucht die Kiste anzuschieben (Nee R1200K) Respekt. Muss dazu sagen zu uns aus dem Industriebereich geht es leicht bergab. Naja ich raus habe es probiert Moped dreht geht nicht an, KO Schalter auch ok geht trotzdem nichts.
    Aussage vom Versierten Kunden Ringantenne defekt habe ich gelesen. Hm ich bin stutzig und nicht davon überzeugt. Frage ihn was er so vorher gemacht hat viel BLABLA usw. Fazit es war die Diebstahl Sicherung. Er hatte den Schlüssel eingesteckt und Zündung an und wurde aufgehalten irgendwann hat sich dann die DWA wieder eingeschaltet und nix ging Schlüssel ab DWA aus/an Schlüssel rein Zündung an und siehe da Sie läuft.


    Soviel zu Kunden die alles schrauben lassen und dann lesen und Fehler Diagnosen oder Ratschläge an andere erteilen.

    Gruß RHGS und das zieht sich durch alle Marken ist nicht BMW spezifisch.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lustiges Video
    Von Magda im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 11:12
  2. Mal was lustiges von BMW München
    Von Andreas0815 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 13:50
  3. Was lustiges... Ein Striptease
    Von bmw-q im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 01:25
  4. Lustiges G 450 X Video!!!!
    Von Ferigno im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 02:13
  5. Mal was lustiges
    Von Patient71 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 20:47