Lustiges Ärgernis

Diskutiere Lustiges Ärgernis im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ein paar Absätze , Komma und Punkte mehr und es würde sich besser lesen lassen. HIPRO
H

HIPRO

Gast
Hi

ist ganz einfach Leute die alles Schrauben lassen haben meistens auch das Bedürfnis sich bei dem kleinsten Wehwehchen ihres Goldstücks sofort in die Werkstatt zu begeben natürlich nach dem sie sich in einem Forum schlau gemacht haben und die Diagnose schon erstellt haben weisen sie dann den Mechaniker darauf hin und bestehen auch auf ihr Fehlerbild.
Selbst erlebtes Beispiel habe eine kleine Montage Service für Motorrad an und umbauten zur Erklärung.
Letzten Sommer kommt ein total nassgeschwitzter Kerl im BMW Outfit zu mir meint mein Moped springt nicht mehr an aber dreht beim Starter Knopf drücken ok ist ja nix schlimmes. Frage ich ihn warum er so nass ist und biete ihm was zu Drinken an er habe versucht die Kiste anzuschieben (Nee R1200K) Respekt. Muss dazu sagen zu uns aus dem Industriebereich geht es leicht bergab. Naja ich raus habe es probiert Moped dreht geht nicht an, KO Schalter auch ok geht trotzdem nichts.
Aussage vom Versierten Kunden Ringantenne defekt habe ich gelesen. Hm ich bin stutzig und nicht davon überzeugt. Frage ihn was er so vorher gemacht hat viel BLABLA usw. Fazit es war die Diebstahl Sicherung. Er hatte den Schlüssel eingesteckt und Zündung an und wurde aufgehalten irgendwann hat sich dann die DWA wieder eingeschaltet und nix ging Schlüssel ab DWA aus/an Schlüssel rein Zündung an und siehe da Sie läuft.


Soviel zu Kunden die alles schrauben lassen und dann lesen und Fehler Diagnosen oder Ratschläge an andere erteilen.

Gruß RHGS und das zieht sich durch alle Marken ist nicht BMW spezifisch.
Ein paar Absätze , Komma und Punkte mehr und es würde sich besser lesen lassen.
HIPRO
 
Thema:

Lustiges Ärgernis

Lustiges Ärgernis - Ähnliche Themen

  • Lustige "Blüten" aus dem Internet

    Lustige "Blüten" aus dem Internet: Hier der Youtube Untertitel #Atacama
  • Bret Tkacs, ein lustiger Typ mit viel Erfahrung

    Bret Tkacs, ein lustiger Typ mit viel Erfahrung: Ich sehe mir gerne die YT von Bret Tkacs an. So schnell wie der seinen Helm mit dem Kapperl wechselt erforder viel Übung. Aber auch beim...
  • Sponsored Alle verstecken Ostereier. Wir verstecken lustige Osterhasen! | 10 % Finderlohn vom 14. bis 19. April 2022

    Alle verstecken Ostereier. Wir verstecken lustige Osterhasen! | 10 % Finderlohn vom 14. bis 19. April 2022: Alle Jahre wieder - alle verstecken Ostereier. Wir verstecken lustige Osterhasen! 10 % Finderlohn vom 14. bis 19. April 2022 Gleich sechs Tage...
  • WAS MACHEN SACHEN - Lustige Sachen um Computer

    WAS MACHEN SACHEN - Lustige Sachen um Computer: Angeregt durch "Meine Schrift ist zu klein" hier mal was Ähnliches. Ich habe mal im "Desktop-Service" in einer großen Firma aus geholfen. - Eine...
  • Lustiges Werbe-Targeting

    Lustiges Werbe-Targeting: Ich bekomme seit einiger Zeit (gefühlt: seit vier Wochen) hartnäckig Werbung für Damenshampoo im Forum angezeigt. Da sind ja echte...
  • Lustiges Werbe-Targeting - Ähnliche Themen

  • Lustige "Blüten" aus dem Internet

    Lustige "Blüten" aus dem Internet: Hier der Youtube Untertitel #Atacama
  • Bret Tkacs, ein lustiger Typ mit viel Erfahrung

    Bret Tkacs, ein lustiger Typ mit viel Erfahrung: Ich sehe mir gerne die YT von Bret Tkacs an. So schnell wie der seinen Helm mit dem Kapperl wechselt erforder viel Übung. Aber auch beim...
  • Sponsored Alle verstecken Ostereier. Wir verstecken lustige Osterhasen! | 10 % Finderlohn vom 14. bis 19. April 2022

    Alle verstecken Ostereier. Wir verstecken lustige Osterhasen! | 10 % Finderlohn vom 14. bis 19. April 2022: Alle Jahre wieder - alle verstecken Ostereier. Wir verstecken lustige Osterhasen! 10 % Finderlohn vom 14. bis 19. April 2022 Gleich sechs Tage...
  • WAS MACHEN SACHEN - Lustige Sachen um Computer

    WAS MACHEN SACHEN - Lustige Sachen um Computer: Angeregt durch "Meine Schrift ist zu klein" hier mal was Ähnliches. Ich habe mal im "Desktop-Service" in einer großen Firma aus geholfen. - Eine...
  • Lustiges Werbe-Targeting

    Lustiges Werbe-Targeting: Ich bekomme seit einiger Zeit (gefühlt: seit vier Wochen) hartnäckig Werbung für Damenshampoo im Forum angezeigt. Da sind ja echte...
  • Oben