Seite 17 von 22 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 212

M o d e l l 2010?

Erstellt von Tube Amplifier, 02.06.2009, 14:58 Uhr · 211 Antworten · 41.750 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    36

    Standard

    zusammenfassend kann man sagen das momentan an einer komplettüberarbeitung gearbeitet wird.
    wann sie kommt ist unklar. 2010, 2011??
    mehr leistung wahrscheinlich.
    weniger gewicht????

    und ja kein ruckeln bei niedrigen drehzahlen...

  2. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    Zitat Zitat von Tube Amplifier Beitrag anzeigen
    zusammenfassend kann man sagen das momentan an einer komplettüberarbeitung gearbeitet wird.
    wann sie kommt ist unklar. 2010, 2011?? 2011
    mehr leistung wahrscheinlich. Ja
    weniger gewicht???? a bissl

    und ja kein ruckeln bei niedrigen drehzahlen...

  3. Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    Hallo,

    3,80 € sollten für einen BMW Fahrer aber nicht den wirtschaftlichen Ruin bedeuten. Betuchte Moppedfahrer haben eh ein Abo und ärgern sich über die immer dünner werdenden Hefte. Aber ich glaube...... die neue GS wird mit OHC und 4 Ventilen Ende 2010 kommen, mit 125 PS und weiterhin Luftgekühlt.
    Der Leistungsdruck (Guzzi hat schon aufgeschlossen, KTM und Morini sind schon weg...) sind Indikatoren. BMW muss etwas tun, undzwar schnell...

    Gruss Mo

  4. Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    612

    Standard

    Sag ich doch und der Motor läuft doch schon im anderen Model
    wozu zwei Motoren die Leistungsmaßig dicht beieinanderliegen?
    Stanley

  5. Baumbart Gast

    Standard

    Der Leistungsdruck (Guzzi hat schon aufgeschlossen, KTM und Morini sind schon weg...) sind Indikatoren. BMW muss etwas tun, undzwar schnell...
    stimmt, die eingezahlten GSen stehen auch schon zu hunderten bei den KTM-/ Guzzi und MMorinidealern rum

  6. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    Die Technik währe sinnvoller eingesetzt wenn sie dazu benutzt würde den Drehmomentverlauf und Benzinverbrauch zu optimieren.

  7. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Die Technik währe sinnvoller eingesetzt wenn sie dazu benutzt würde den Drehmomentverlauf und Benzinverbrauch zu optimieren.
    Und BMW könnte wieder Trendsetter sein, 100 PS mit ner echten 3 vorm Verbrauchskomma.

  8. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Und BMW könnte wieder Trendsetter sein, 100 PS mit ner echten 3 vorm Verbrauchskomma.
    ..... bei welcher Fahrweise

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Und BMW könnte wieder Trendsetter sein, 100 PS mit ner echten 3 vorm Verbrauchskomma.
    Viele Modelle leiden doch jetzt schon darunter, dass das Gemisch für die Verbrennung zu mager ist. Allein mit Luft laufen die Maschinen nun mal nicht

    Grüße
    Steffen

  10. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Viele Modelle leiden doch jetzt schon darunter, dass das Gemisch für die Verbrennung zu mager ist. Allein mit Luft laufen die Maschinen nun mal nicht
    und Hummeln können nicht fliegen - DAFÜR wird so ein Entwicklungsingenieur ja bezahlt, das er Sachen entwickelt, die es vorher nicht gab. aber lieber noch mal 20 PS mehr damit man am Stammtisch die Karten im Quartett hat die stechen


 
Seite 17 von 22 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:10
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 13:58
  3. Rallye Baja Saxonia 2010 * 13.-15.05.2010 * Wer fährt mit?
    Von huub im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 09:00
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 22:25
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 13:36