Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 212

M o d e l l 2010?

Erstellt von Tube Amplifier, 02.06.2009, 14:58 Uhr · 211 Antworten · 41.784 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    663

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von cpt.mo Beitrag anzeigen
    Was den für ein Sondermodell?? Gibt es Bilder........habe voll was verpasst
    Klick mal hier, dort findest du auch die Bilder: Sondermodell

    Gruß
    Günni

  2. Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    12

    Daumen runter

    #12
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht.
    Und wenn doch, würde ICH sowieso erst zwei bis drei Jahre warten,
    bis BMW die Kinderkrankheiten in den Griff bekommen hat.
    Typische Bananen-Modelle, sie reifen beim Kunden
    Auch nach einigen Jahren Kinderkrankheiten beseitigen, haben die 2009er immer noch die gleichen Krankheiten wie Jahr vorher.
    Erlebe ich gerade selber. Meine 12GS aus 04 hatte 5 Jahre keine Probleme, aber meine 09er ist ewig was dran. Bin langsam sauer.
    Andreas

  3. Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    655

    Standard

    #13
    Jo danke

  4. Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    36

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Für einen kompletten Modellwechsel der 12er GS mit neuem Boxer ist es noch zu früh. Die jetzige muss bestimmt noch bis zum Ende des Modelljahrs 2010 oder 2011 reichen. Und dann reden wir bestimmt über einen wassergekühlten 1300ccm-Boxer als Antrieb

    Grüße
    Steffen
    meinst du da gibt es genug platz??
    ich denke für eine wasserkühlung wird die GS eine bayrische guzzi

  5. Wogenwolf Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Helihuber Beitrag anzeigen
    Auch nach einigen Jahren Kinderkrankheiten beseitigen, haben die 2009er immer noch die gleichen Krankheiten wie Jahr vorher.
    Erlebe ich gerade selber. Meine 12GS aus 04 hatte 5 Jahre keine Probleme, aber meine 09er ist ewig was dran. Bin langsam sauer.
    Andreas

    Ärgerlich , bisher habe ich keine Probleme.
    Trotzdem bin ich bei neuen Modellen vorsichtig und greife aus "ausgereifte" Modelle zurück

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #16
    Na warten wir mal ab, womit uns die bayerischen Ingenieure überraschen.

  7. Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    612

    Standard

    #17
    Den neuen stärkeren und Drehzahlfesteren Motor gibt es ist schon in der HP 2 Sport.
    Wozu soll BMW den alten Motor am Leben erhalten?
    Also wenn die Testlauffase in der HP 2 gut läuft wird es nur noch diesen Boxer Motor in allen Boxern geben.
    2010

    Gruß Stanley

  8. Baumbart Gast

    Standard

    #18
    Den neuen stärkeren und Drehzahlfesteren Motor gibt es ist schon in der HP 2 Sport.
    ist das nicht der mit dem teuren und wartungsaufwändigen OHC-Kopf?!

  9. Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    612

    Standard

    #19
    Richtig,
    aber bei Ducati geht es doch auch.

  10. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    246

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von guenniguenzbert Beitrag anzeigen
    Klick mal hier, dort findest du auch die Bilder: Sondermodell

    Gruß
    Günni
    Oder hier: http://www.bmw-motorrad.de/de/de/index.html


 
Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:10
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 13:58
  3. Rallye Baja Saxonia 2010 * 13.-15.05.2010 * Wer fährt mit?
    Von huub im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 09:00
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 22:25
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 13:36