Seite 20 von 22 ErsteErste ... 101819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 212

M o d e l l 2010?

Erstellt von Tube Amplifier, 02.06.2009, 14:58 Uhr · 211 Antworten · 41.745 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    559

    Standard

    Ich glaube nicht, dass die neue GS geländegängiger wird. Das Aussehen reicht bei den meißten SUV ja auch. Es wird wohl mehr Richtung Straße gehen, mit der Tiger, MM oder Stelvio kann ich auch einen Schotterweg fahren und wie viele GS werden wirklich im richtigen Gelände bewegt?

    Gruß

    David

  2. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vau zwo Beitrag anzeigen
    ja ein wenig in Richtung HP2, mit einem einfachen ABS, und ohne den ganzen Elektrokram, den bitte als Zubehör für diejenigen die ihn haben wollen.
    Eine Reisenenduro - nicht mehr.
    das die Leute auf diese puristischen Moppeds stehen hat man ja am durchschlagendne Erfolg der HP" schön gesehen

  3. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    stimmt schon, dass die meisten die GS nur auf der Straße bewegen. die HP2 hatte halt den Nachteil, dass sie erst noch für die große reise aufgerüstet werden musste und zu teuer war. aber die GS wieder etwas in richtung HP2 bringen wäre schon klasse, wenn auch nicht für die breite masse. warum nicht ne GS normal, die Adventure und eine Enduro.

  4. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    Selbst Landrover fahren die meiste Zeit auf der Strasse herum, koennen aber mehr.

    Ich jedenfalls wuerde BMW abraten bei den Faehigkeiten der GS abseits befestigter Wege abzuschneiden, und die Sache an die Marketing Abteilung zu uebergeben, um daraus eine Art Pseudo SUV zu machen.

    Die GS ist bis jetzt die abseits von befestigten Strassen am zweitbesten verwendbare Maschine, nach der KTM Adventure. Ich hoffe doch stark, dass dies auch in Zukunft so bleibt.

  5. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    dem stimme ich 100% zu.

  6. Baumbart Gast

    Standard

    an dieser Stelle muss man doch mal einfügen:
    MIR ist es eigentlich egal wie das neue Modell aussieht. Wenn es nicht meinen Vorstellungen entspricht - kauf ich's nicht. kann die Schrankwand noch ein paar Jahre fahren und bin danach durchaus bereit, den Hersteller zu wechseln. Gibt genug Moppeds, die anders aber nicht unbedingt in der Summe der Eigentschaften schlechter sind.

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    leserbrief in der aktuellen motorrad von rudolf andres probst (bmw group) zu den zukunftsvisionen der 1250 GS in heft 14.


    ........ob ein paar details so kommen, wie in motorrad beschrieben, wird sich zeigen, aber in einem punkt liegt ihr redakteur ganz sicher falsch:
    die neue gs kommt nicht 2010, sondern erst sehr viel später.bis dahin werden wir die aktuelle 1200 gs sorgfältig pflegen.
    gruß mathias

  8. Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    36

    Standard

    sehr viel später klingt nach 2012
    und das könnte dann wasserkühlung bedeuten

  9. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    Ja, was soll der gute Mann denn auch anderes sagen. Die haben doch in Berlin schon Kurzarbeit. Und jetzt beginnt die Motorrad noch eine Diskussion um die Ablösung ihres besten Pferdes im Stall? Wenn diese Diskussion weitergeht und potentielle Käufer einer GS auf deren Nachfolger warten, wirds in Berlin düster ausschauen. Spätestens wenn Yamaha mit der neuen Super Tenere kommt, ist BMW in Zugzwang und wird eine neue GS bringen. Also schaun wir mal, was sich bis Ende des nächsten Jahres ergibt.

    CU
    Jonni

  10. Baumbart Gast

    Standard

    Und jetzt beginnt die Motorrad noch eine Diskussion um die Ablösung ihres besten Pferdes im Stall?
    Du glaubst doch wohl nicht wirklich dass MRD diese Diskussion ohne Rüchsicht (um nicht gar von Rücksprache zu reden) auf ihre ngrößten Anzeigenkunden gestartet hat?
    Spätestens wenn Yamaha mit der neuen Super Tenere kommt, ist BMW in Zugzwang und wird eine neue GS bringen.
    dann müssten wir wohl noch seeehhhhhrrrrr lange auf eine neue GS warten

    Yamaha XT1000 Super Ténéré

    man achte auf das Beitragsdatum


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:10
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 13:58
  3. Rallye Baja Saxonia 2010 * 13.-15.05.2010 * Wer fährt mit?
    Von huub im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 09:00
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 22:25
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 13:36