Qstall
Themenstarter
- Dabei seit
- 01.11.2007
- Beiträge
- 174
Hallo Zusammen,
wie bereits in meiner Vorstellung geschrieben, bin ích noch in der Findungsphase.
Die GS ist fahrwerkstechnisch das beste was ich bis heute gefahren habe.
Meine Fahrerfahren beruhen auf
XL 250R 17 dann Tuning auf 24PS
KTM 600 LC 4
TDM 850
dann Probefahrten: GS 1150
GS 1150 FAllert
Fazer 1000
Honda VFR 800
Suzuki GSX 1400
Bandit 1200
KTM Adventure
K 1200R
usw.
Aber immer wieder kam ich auf Grund der super Erfahrungen mit dem Fahrwerk auf die GS 1200.
Nun habe ich bereits erwähnt, dass ich die Leistung der GS nicht besonders beieindruckend empfand.
M- Tec schreibt auf seiner Web seite, dass die Fahrzeuge über 10000km auf der Uhr haben müßten, bis sie gut laufen.....
Nun ja bei einem Vorführfahrzeug ist das natürlich schwer..
Ich habe nun mit M- Tec gesprochen und hier den Eindruck gewonnen, dass man mit dem Tuningkitt auf 130PS 140NM kommend eine deutliche Steigerung des Spaßfaktores erreichen kann.
Stellt sich die Frage was soll ich tun, mein Gedanke kreist über GS Gebraucht bis 10000Euronen zzgl. Umbau incl. SR Anlage für 4000€ und dann nur noch Spaß, oder ein neues Bike mit der Option einer Optimierung ohne großen Eingriff.
Was würdet Ihr mir empfehlen??
Freue ich auf Eure Tipps/ Erfahrungen!!
Bis dahin
Gruß
QStall
wie bereits in meiner Vorstellung geschrieben, bin ích noch in der Findungsphase.
Die GS ist fahrwerkstechnisch das beste was ich bis heute gefahren habe.
Meine Fahrerfahren beruhen auf
XL 250R 17 dann Tuning auf 24PS
KTM 600 LC 4
TDM 850
dann Probefahrten: GS 1150
GS 1150 FAllert
Fazer 1000
Honda VFR 800
Suzuki GSX 1400
Bandit 1200
KTM Adventure
K 1200R
usw.
Aber immer wieder kam ich auf Grund der super Erfahrungen mit dem Fahrwerk auf die GS 1200.
Nun habe ich bereits erwähnt, dass ich die Leistung der GS nicht besonders beieindruckend empfand.
M- Tec schreibt auf seiner Web seite, dass die Fahrzeuge über 10000km auf der Uhr haben müßten, bis sie gut laufen.....
Nun ja bei einem Vorführfahrzeug ist das natürlich schwer..
Ich habe nun mit M- Tec gesprochen und hier den Eindruck gewonnen, dass man mit dem Tuningkitt auf 130PS 140NM kommend eine deutliche Steigerung des Spaßfaktores erreichen kann.
Stellt sich die Frage was soll ich tun, mein Gedanke kreist über GS Gebraucht bis 10000Euronen zzgl. Umbau incl. SR Anlage für 4000€ und dann nur noch Spaß, oder ein neues Bike mit der Option einer Optimierung ohne großen Eingriff.
Was würdet Ihr mir empfehlen??
Freue ich auf Eure Tipps/ Erfahrungen!!
Bis dahin
Gruß
QStall
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