Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Männerdomäne ?

Erstellt von Qbold, 20.11.2008, 22:50 Uhr · 47 Antworten · 3.329 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard Männerdomäne ?

    #1
    Da denkst du, eine ultimative Fernreiseenduro für Abenteurer zu fahren, deren Erscheinungsbild respekteinflößend maskulin und robust daher kommt... und dann das:

    Bravo Mädels! Mal eben den Schminkkoffer auf das Heck der ADV geschnallt und während der Fahrt einen Maniküre-Termin klar gemacht - easy living!

    Jetzt brauch´ ich erst mal ein Bier...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken amazone.jpg  

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    597

    Standard

    #2
    Das ist ja Queen Latifah !
    Cool

  3. Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    51

    Standard

    #3
    Grieg ich Dich, dann ... ich Dich.

  4. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    484

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von marss73 Beitrag anzeigen
    Das ist ja Queen Latifah !
    wohl eher "King" Latifah

    Da würde sich mancher GS-Fahrer "von" schreiben, wenn er diese körperlichen Ausmasse hätte ...

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #5
    Was für ein Monstrum vom Frau
    Wer von der eine Schelle bekommt, ist dann nicht mehr!

  6. beak Gast

    Standard

    #6
    Also Jungs, Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ein elfengleiches, feenhaftes, weibliches Wesen von 1,60 m Körpgergröße und ca. 55 kg Gewicht so ein Teil fahren könnte.

  7. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Also Jungs, Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ein elfengleiches, feenhaftes, weibliches Wesen von 1,60 m Körpgergröße und ca. 55 kg Gewicht so ein Teil fahren könnte.
    Also, Ihr Buben: ich kann da nix monströses dran finden. Okay, die Dame entspricht nicht so ganz meinem Beuteschema, aber ich habe auch schon viel männliches Elend auf GS1200 gesehen. Und ein Schwabbelbierbauch, auf dem Tank liegend bei geöffneter Moppedjacke, ist schlimmer. Nicht, dass ich Adonis wäre, aber.... Und ja: es gibt ein elfengleiches, feenhaftes, weibliches Wesen (zwar etwas größer als 1,60m, aber gewichtsmäßig passend) - meine Holde - auf GS1200.

    Mir ist schon klar, dass das hier humorig gemeint ist - und wenn ich mir dann vorstelle, dass der eine oder andere Saisonkennzeichen 4-10 hat, bei Regen nicht fährt und nach jeder Tour zur Eisdiele mit Aluvollbeplankung 2 Stunden lang das Mopped putzt, wird das Bild vom Abenteurer doch gleich noch witziger....

    Grüße an die Weltenbummler (ich bin keiner, jedenfalls nicht mit dem Moped) und alle zu Unrecht geschmähten!


  8. Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    160

    Standard Marketing-Gag

    #8
    Moin!

    ODER....das ganze ist inzeniert.
    Vieles auf dem Foto spricht dafür:

    1) die ADV sieht wie aus dem Laden
    2) Die Q ist KOMPLETT unverbaut, Kein Navi, Kein Schnickschnack
    3) Die Reiterin hat keinerlei Schutzausrüstung, der Helm mit der Brille ist nicht wirklich typisch für USA wäre.

    4) UND das Grinsen nicht breit genug ist.

    5) WELCHE farbige Frau sucht sich eine BMW-Männerfarbe (Schwarz/weiss) aus? Das habe ich noch nie erlebt

    Also nicht, dass ich IHR das nicht gönne....
    Jetzt ihr

  9. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von HavannaGS Beitrag anzeigen
    Moin!

    ODER....das ganze ist inzeniert.
    Vieles auf dem Foto spricht dafür:

    1) die ADV sieht wie aus dem Laden
    2) Die Q ist KOMPLETT unverbaut, Kein Navi, Kein Schnickschnack
    3) Die Reiterin hat keinerlei Schutzausrüstung, der Helm mit der Brille ist nicht wirklich typisch für USA wäre.

    4) UND das Grinsen nicht breit genug ist.

    Also nicht, dass ich IHR das nicht gönne....
    Jetzt ihr

    zu 3) Müssen die nicht Leuchtbänder tragen, wenn sie Mopped fahren? Also, bei den Angehörigen der U.S.-Streitkräfte ist es jedenfalls Vorschrift, wenn Sie ein (auch privates) Motorrad in den Liegenschaften bewegen.

    Ich halte es auch für ein inszeniertes Shooting.

    zu 4) DAS ist es.....

  10. ulixem Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Brunhild Beitrag anzeigen
    ... meine Holde - auf GS1200....

    Mag sein.Aber wir sprachen von ner ADV.
    Im Cafe Ahrwind habe ich mal ein Pärchen gesehen, die hatten beide eine ADV.
    Sie mit ner extrem, abgepolsterten Sitzbank und 4 cm dicke Schuhsohlen.(kein Scherz)
    Hauptsache ADV

    Bzgl des Fotos oben - passt doch -


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte