Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Männerdomäne ?

Erstellt von Qbold, 20.11.2008, 22:50 Uhr · 47 Antworten · 3.367 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Qbold Beitrag anzeigen
    ...
    deren Erscheinungsbild respekteinflößend maskulin und robust daher kommt...
    Ist sie doch, oder?

  2. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Cool

    #12
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Mag sein.Aber wir sprachen von ner ADV.

    gewonnen! eine deutliche definitorische unschärfe von mir.

    Sie mit ner extrem, abgepolsterten Sitzbank und 4 cm dicke Schuhsohlen.(kein Scherz)

    das ist in der tat peinlich... zeigen, was man hat....

    Hauptsache ADV

    was ich allerdings verstehen kann. ist schon ein goiles Teil... das Mopped. Soifz

    -
    .

  3. beak Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    Ist sie doch, oder?
    Zitat Zitat von Brunhild Beitrag anzeigen
    Also, Ihr Buben: ich kann da nix monströses dran finden. Okay, die Dame entspricht nicht so ganz meinem Beuteschema, aber ich habe auch schon viel männliches Elend auf GS1200 gesehen. Und ein Schwabbelbierbauch, auf dem Tank liegend bei geöffneter Moppedjacke, ist schlimmer. Nicht, dass ich Adonis wäre, aber.... Und ja: es gibt ein elfengleiches, feenhaftes, weibliches Wesen (zwar etwas größer als 1,60m, aber gewichtsmäßig passend) - meine Holde - auf GS1200.

    Mir ist schon klar, dass das hier humorig gemeint ist - und wenn ich mir dann vorstelle, dass der eine oder andere Saisonkennzeichen 4-10 hat, bei Regen nicht fährt und nach jeder Tour zur Eisdiele mit Aluvollbeplankung 2 Stunden lang das Mopped putzt, wird das Bild vom Abenteurer doch gleich noch witziger....

    Grüße an die Weltenbummler (ich bin keiner, jedenfalls nicht mit dem Moped) und alle zu Unrecht geschmähten!

    Mein Gatte fährt auch eine ADV, aber ich weiß was sich gehört und fahre eine GS 1200 . Ich bin zwar 1,76 m groß (seh auch sonst nicht aus wie eine Elfe ) aber ehrlich ich hab auf der ADV ein ungutes Gefühl, weil die Beine trotzdem nicht reichen um einigermaßen auf den Boden zu kommen. Ich verkneif es mir damit zu fahren, allein schon um den Ehekrach zu vermeiden, sollte ich doch mal....
    Ich persönlich fahr nur die Mopeds, die ich mir zutrau, alles andere wäre für mich eindeutig Größenwahn. Und es gibt auch genügend Jungs, bei denen ich mir denke, ob das Moped, mit denen sie so rumbrausen, nicht eine Nummer zu groß ist...
    Und diese Frau auf dem Bild, finde ich paßt besser auf dieses Teil als ich oder mancher Mann.
    LG
    Gabi

  4. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Standard

    #14
    Also... ich bin ein schwarz Amerikanische Mann und Fahre die gleiche farbe... weil mir Farbe vollkommende Egal ist... ab Moped oder Mensch......

    Lektion Eins für heute

  5. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Standard

    #15
    http://www.zannel.com/viewupdate.htm?id=CSE9HC8O7K

    Für alle Sclauburger hier schau diesen LINK an, Queen fahrt wirchlich ein ADV

    Some Americans do like BMW and she's more than a man....

    Zitat Zitat von HavannaGS Beitrag anzeigen
    Moin!

    ODER....das ganze ist inzeniert.
    Vieles auf dem Foto spricht dafür:

    1) die ADV sieht wie aus dem Laden
    2) Die Q ist KOMPLETT unverbaut, Kein Navi, Kein Schnickschnack
    3) Die Reiterin hat keinerlei Schutzausrüstung, der Helm mit der Brille ist nicht wirklich typisch für USA wäre.

    4) UND das Grinsen nicht breit genug ist.

    5) WELCHE farbige Frau sucht sich eine BMW-Männerfarbe (Schwarz/weiss) aus? Das habe ich noch nie erlebt

    Also nicht, dass ich IHR das nicht gönne....
    Jetzt ihr

  6. Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    328

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Was für ein Monstrum vom Frau
    Du meinst wohl Rubensfrau

    Und ich sitze hier vorm Rechner und habe kalte Füße

  7. Wogenwolf Gast

    Standard

    #17
    Wer zum Teufel ist Queen Latifah???

    Bin ich schon soo alt?

  8. beak Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von devildog Beitrag anzeigen
    Also... ich bin ein schwarz Amerikanische Mann und Fahre die gleiche farbe...
    weil mir Farbe vollkommende Egal ist... ab Moped oder Mensch......

    Lektion Eins für heute
    Yes Sir, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!!!!

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Wer zum Teufel ist Queen Latifah???

    Bin ich schon soo alt?
    büddesehr

  10. Wogenwolf Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    büddesehr

    DANKEEEEE. Ich werde langsam alt
    Auf Dich ist verlass.

    Die

    ist heute angekommen! Klasse Tipp!


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte