Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Mal an alle wegen Kofferset mit Rahmenhaltern für 'ne 2012er TB

Erstellt von Dangerpepe, 23.10.2015, 05:09 Uhr · 18 Antworten · 2.081 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    14

    Standard Mal an alle wegen Kofferset mit Rahmenhaltern für 'ne 2012er TB

    #1
    Ich möcht das Babe gerne in komplett schwarz umrüsten und hätte auch gerne die Koffer und die Rahmen und Halter in schwarz.
    Derzeit hab ich das Vario-System dran und das hat sich dieses Jahr sogar in Marokko bewährt.
    Ich war zwar skeptisch, aber so schnell was anderes aus dem Boden stampfen wollt ich nicht.
    Also kurz und knapp: Schrauberzeit ist da und ich will ein anderes und vor allem SCHWARZES Koffersystem.
    Dabei spielt es keine Rolle, ob Plaste oder Alu, nur schwarz und möglichst die Form mit der Ausbuchtung über und mit dem dem ESD hätt ich gerne, wegen der optimalen Platznutzung.

    WEISS DA JEMAND RAT ??

    Ich würd auch damit gleich mein Vario-Set zum Tausch mit Ausgleich oder zum Kauf anbieten.
    TT und Wundersames hab ich schon durchgeforstet, aber nichts richtigs gefunden, daher meine Frage.



  2. Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    1.138

    Standard

    #2
    --> PN

  3. Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    178

    Standard

    #3
    Kann doch fast nichts sein, dass bei TT nichts gefunden hast?

    Schwarzer Träger + schwarze ZEGAs, gibt's doch.

  4. Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    57

    Standard

    #4
    Warum nicht einfach nur die Halter beschichten oder lackieren lassen und die Koffer mit KFZ Folie beziehen (kann man mit etwas Geschick auch selber).

  5. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.334

    Standard

    #5

  6. Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    14

    Standard

    #6
    Cool die von Big Husky gefallen mir! Ich frag die mal, ob es die auch in schwarz gibt.
    So hab ich mir das vorgestellt mit dem Tunnel für den ESD.
    Die Zega's von TT sind ja eben auch so abstehende Kästen.
    Die gefallen mir auch, haben aber nicht diesen ESD-Tunnel.
    Besten Dank zunächst für eure Reaktionen, wenn das Ergebnis da ist, stell ich gern ein paar Bilder rein.

  7. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.334

    Standard

    #7
    Ich habe die schwarzen Big Hsuky. Allerdings das Modell EVO 3. Bin vollkommen zufrieden und der Preis ist super! Material ist 2mm Duraluminium. Wenn Du ihm schreibst, dann möglichst englisch oder tschechisch. Beim Bestellen beachten, er benötigt Zeit und liefert nicht all zu kurzfristig! Aber sonst ist alles okay. Wenn Du die Zubehörträger orderst, dann verzichte auf die Spanngurte! Die sind nichts wert. Aber auch wirklich nur die.

  8. Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    14

    Standard

    #8
    Cool, danke dir!

  9. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.015

    Standard

    #9
    Beschichten lassen würde ich nicht.....

    Die OEM-VA-Träger schabern an den Kontaktstellen mit den eingehängten Koffern schon gut an, das sieht bei schwarzem Träger dann ohne Koffer garantiert grottig aus.

  10. Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    178

    Standard

    #10
    Beim Husky muss man den Anbausatz selbst hinbauen oder?


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AN ALLE BIKER IN DIESEM FORUM....SUCHMELDUNG
    Von macbeth im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 16:30
  2. An alle Bruchstrichfahrer mit ´ner 3 im Zähler
    Von Martinusb im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 23:28
  3. Hallo und schönen Tag an alle GS-Treiber
    Von boemmel19 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 09:12
  4. Hallo an alle.....
    Von Sam im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.07.2004, 02:54
  5. Erfahrungen mit Doppelscheinwerfer für die 11er?
    Von Getriebekiller im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 09:32