Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Mal an alle wegen Kofferset mit Rahmenhaltern für 'ne 2012er TB

Erstellt von Dangerpepe, 23.10.2015, 05:09 Uhr · 18 Antworten · 2.083 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    265

    Standard

    #11
    Alternativ mal bei Motorrad-Alukoffer.de reinschauen. Auf Wunsch in allen möglichen und unmöglichen Farben bestellbar. Unterschiedliche Versionen. Ausbuchtung für ESD gibt es da aber glaube ich nicht. Preis/Leistung aus meiner Sicht sehr O.K.
    Ich fahre die Premium und bin zufrieden.

  2. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.338

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Donut009 Beitrag anzeigen
    Beim Husky muss man den Anbausatz selbst hinbauen oder?
    Ja muss man. Bei mir war aber alles super passend und wirklich idiotensicher. Wenn Du den Zündschlüssel selbst ins Schloss bekommst ...

  3. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    1.251

    Standard

    #13
    Die sind von TT:

    p7310012.jpgp7310020.jpg

    schwarz und eng anliegend....

  4. Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    178

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Theo.Turnschuh Beitrag anzeigen
    Ja muss man. Bei mir war aber alles super passend und wirklich idiotensicher. Wenn Du den Zündschlüssel selbst ins Schloss bekommst ...
    ich bekomm das schon hin - habs für meine F650 auch schonmal gemacht (G+G damals). Hab hab aber, wenn irgendwie möglich, kein Bock drauf

  5. Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    14

    Standard

    #15
    Jo die Zega von TT hab ich schon mal gesehen, nur leider kein dazu passendes Topcase dazu.
    Ich möchte das alles gerne "Aus einem Guss" und nicht einzeln zusammen sammeln.
    Orig bei BMW gibts sowas ja in der ADV Version auch in schwarz, aber nur auf Bestellung (was ich verstehe) und richtig teuer.
    Daher suche ich solche Alternativen.

  6. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    1.251

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Dangerpepe Beitrag anzeigen
    Jo die Zega von TT hab ich schon mal gesehen, nur leider kein dazu passendes Topcase dazu.
    Ich möchte das alles gerne "Aus einem Guss" und nicht einzeln zusammen sammeln.
    Orig bei BMW gibts sowas ja in der ADV Version auch in schwarz, aber nur auf Bestellung (was ich verstehe) und richtig teuer.
    Daher suche ich solche Alternativen.
    Topcase gibt es als 25 oder 38 Liter Variante in schwarz, glaube Optik wie die Koffer...

  7. Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    574

    Standard

    #17
    Hattech. Schwarz, enganliegend und mit zugehörigen Schalldämpfer 2 gleich große Koffer.

  8. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.598

    Standard

    #18
    Holan hat auch ein schwarzes Koffersystem



    pro-pannier-system-r1200gs-adv-nomada-pro-panniers-1-.jpg

    holan.pl

  9. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    994

    Standard

    #19
    Schwarze GIVI Outbacks, hier an einer Yamaha: http://www.bikersfashion24.de/media/...1441994701.jpg
    Sind aber mit flachen Rückwänden, also keine Aussparung für den ESD!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. AN ALLE BIKER IN DIESEM FORUM....SUCHMELDUNG
    Von macbeth im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 16:30
  2. An alle Bruchstrichfahrer mit ´ner 3 im Zähler
    Von Martinusb im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 23:28
  3. Hallo und schönen Tag an alle GS-Treiber
    Von boemmel19 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 09:12
  4. Hallo an alle.....
    Von Sam im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.07.2004, 02:54
  5. Erfahrungen mit Doppelscheinwerfer für die 11er?
    Von Getriebekiller im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 09:32