Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 94

Mal ne neue Farbe

Erstellt von Michael Braner, 01.02.2012, 21:47 Uhr · 93 Antworten · 22.480 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2005
    Beiträge
    175

    Standard Mal ne neue Farbe

    #1
    Es ist nun so weit, nach 50tkm soll meine Adventure eine neues Aussehen bekommen. Soll in Richtung 650 Dakar gehen, da es für mich die schönste Farbe aller GSèn ist.
    So, erst mal zerlegt und Teile zum Lackierer, Sitzbank zum neu beziehen und ein paar Kleinigkeiten im Netz bestellt.
    Jetzt war es mir nur in der Garage zu kalt, so hab ich sie jetzt erst mal ins Haus geholt.
    Mal sehen was die Tage so bringen. Werde berichten.

    Michael
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscf4292.jpg   dscf4295.jpg   dscf4296.jpg  

  2. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.232

    Standard

    #2
    Hi Michael,

    ne Werkstatt mit
    - Holzboden
    - Teppich
    - Bauern(werkzeug)Schrank
    - und Schwedenofen.....

    Respekt

    da würde meine (dann zukünftige EX-) Frau was dagegen haben

  3. Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    199

    Standard

    #3
    Die GS schläft drinnen im warmen und Du pennst auf der Tour draußen im Zelt
    hehe... schaffe meine leider nicht die Treppe hoch, sonst würde sie wohl auch hier stehen...

  4. GSATraveler Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von neuerQtreiber Beitrag anzeigen
    da würde meine (dann zukünftige EX-) Frau was dagegen haben
    Es gilt bekanntlich Prioriäten zu setzen - und wo er Recht hat...

    Bin gespannt auf die weiteren Bilder. Und unterschreibe Deine Farbwahl schon mal blind.

    Gruss Rolf.

  5. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Michael Braner Beitrag anzeigen
    Jetzt war es mir nur in der Garage zu kalt, so hab ich sie jetzt erst mal ins Haus geholt.
    Hallo Michael,
    das erste Problem ist somit schon mal konsequent gelöst...

    Viel Spaß beim Schrauben, und gib Kette, die Tage werden schon wieder spürbar länger...

    Viele Grüße, Grafenwalder

  6. Registriert seit
    20.04.2005
    Beiträge
    175

    Standard

    #6
    Ja, ist ganz angenehm so zu arbeiten. Ist ein Raum den ich eigentlich fertig machen wollte, kann ich aber immer noch machen. Soll mal ein Wohnzimmer-Büro werden
    Jetzt geht die GS erst mal vor.

    Ist ein kleiner Vorteil wenn man mit seiner Liebe nicht unter einem Dach wohnt.

    Die Teile vom Lackierer sollen ende nächster Woche fertig sein. Werde jetzt aber erst mal alles reinigen und ein paar Kleinigkeiten sind schon eingetroffen.
    Morgen mehr.

    Michael

  7. Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    177

    Standard

    #7
    Hi Michael!

    Ich plane etwas ähnliches. Mal ein paar Fragen: Warum hast du Dich für Lackieren statt Folie entschieden und was musst du Deinem Lackierer dafür hinlegen? Machst Du nur die Lackierten Teile oder gehst Du auch an den Rahmen ran?

    Gruß & viel Spaß,

    JO

  8. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #8
    Servus Michael,

    da kann sich deine GS aber auf den Frühling freuen!
    Wenn du deine Lackteile bekommst, lass Sie noch ein paar Tage im warmen liegen eh du sie montierst ... dann kann der Lack besser aushärten und blättert nicht so schnell ab im Bereich der Schrauben und Haftpunkte ...

    Gruss und Vorfreude, Volker

    PS: apropos "Artgerecht"... müsste da nicht ein roter Teppich liegen

  9. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #9
    Prima.. Na ich bin gespannt wie das aussehen wird!
    Endlich mal einer der seine GS nicht dieses langweilige Schwarz antut!

  10. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Michael Braner Beitrag anzeigen
    ... Ist ein kleiner Vorteil wenn man mit seiner Liebe nicht unter einem Dach wohnt ...
    Wieso, hast sie doch gerade einziehen lassen ...


 
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Farbe für meine Q
    Von ralge im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 08:06
  2. Neue Farbe! Vorschlag?
    Von thomasL im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 09:45
  3. R 1100 GS Neue Farbe ?
    Von derkleine im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 12:40
  4. Neue Farbe muß her!?
    Von Edda im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 00:08
  5. Neue Farbe
    Von wop im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 08:47