Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 94

Mal ne neue Farbe

Erstellt von Michael Braner, 01.02.2012, 21:47 Uhr · 93 Antworten · 22.496 Aufrufe

  1. Spätzünder Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von neuerQtreiber Beitrag anzeigen
    Hi Michael,

    ne Werkstatt mit
    - Holzboden
    - Teppich
    - Bauern(werkzeug)Schrank
    - und Schwedenofen.....

    Respekt

    da würde meine (dann zukünftige EX-) Frau was dagegen haben
    Respekt! Das war auch das Erste was ich beim Lesen gedacht habe, incl. zukünftige EX. Na ja, wer kann der kann...

    Gruß

    Stefan

  2. Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    103

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Topper Harley Beitrag anzeigen
    Die GS schläft drinnen im warmen und Du pennst auf der Tour draußen im Zelt
    hehe... schaffe meine leider nicht die Treppe hoch, sonst würde sie wohl auch hier stehen...

    ich dachte enduros können treppen hoch?

  3. Registriert seit
    20.04.2005
    Beiträge
    175

    Standard

    #13
    Gibt ja ne Menge Reaktionen hier,
    ich Versuche mal ein paar Antworten zu geben.

    Keine Folie, weil gute Beziehungen zu einer Lackiererei.
    Ich werde nur die Kunstoffteile neu lackieren, Sitzbank farblich anpassen und mit etwas Deko Folie und Aufkleber arbeiten.
    Rahmen werde ich nicht machen.

    Ja sie kann Treppen fahren, sind aber nur 3 Stufen in den Flur, dann in die Küche, da scharf links ab ins Werkstatt-Zimmer (diese Stelle war nicht so Einfach da die Tür nur 80cm hat).
    Jetzt ist sie aber drinn und ich hoffe ich bekomme sie auch wieder raus

    Meine Liebe zeigt da sogar verständniss dafür, und ich kann an der GS arbeiten wann ich will, immer Licht, immer Warm, Radio...usw...

    Sollte ich noch mal Bauen werde ich so bauen dass man vom Haus direkt in die Garage kann macht vieles einfacher.

    So, noch mal zur GS, neue Scheibe ist eingetroffen. Heute abend die ersten Bilder.

    Michael

  4. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von neuerQtreiber Beitrag anzeigen
    Hi Michael,

    ne Werkstatt mit
    - Holzboden
    - Teppich
    - Bauern(werkzeug)Schrank
    - und Schwedenofen.....

    Respekt

    da würde meine (dann zukünftige EX-) Frau was dagegen haben
    Wieso, die Q war doch zurest da

  5. Registriert seit
    20.04.2005
    Beiträge
    175

    Standard

    #15
    So, Scheibe ist montiert. Das erste Logo auch.
    Zumindest ist ein Anfang gemacht, jetzt heißt es wohl erst mal ein paar Tage warten.

    Ach, ja durch diese Gasse musste sie gehen. (Bild eins)

    schönen Abend
    Michael
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscf4297.jpg   dscf4303.jpg   dscf4305.jpg  

  6. Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    136

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von giovanniberlin Beitrag anzeigen
    Hi Michael!

    Ich plane etwas ähnliches. Mal ein paar Fragen: Warum hast du Dich für Lackieren statt Folie entschieden und was musst du Deinem Lackierer dafür hinlegen? Machst Du nur die Lackierten Teile oder gehst Du auch an den Rahmen ran?

    Gruß & viel Spaß,

    JO
    ich habe Schnabel, Tankcover, sowie die beiden Seitenteile lackieren lassen und 230.- einschl. reinigen, vorbereiten bezahlt...
    allerdings im bereits monierten Schwarz, aber an das Postgelb konnte ich mich nicht gewöhnen...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bmw-klein.jpg  

  7. Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    219

    Frage Neue Farbe

    #17
    Habe mir letztens ne Behindertengerechte Haustüre einbauen lassen (Extrabreit); die GS würde problemlos reinpassen.
    Wo stellt jetzt aber meine Frau ihre Schuhe hin ?

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Grauer Wolf Beitrag anzeigen
    Habe mir letztens ne Behindertengerechte Haustüre einbauen lassen (Extrabreit); die GS würde problemlos reinpassen.
    Wo stellt jetzt aber meine Frau ihre Schuhe hin ?
    in die garage oder unter die laterne, da wo du vorher die rodee geparkt hattest

  9. Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    219

    Standard Neue Farbe

    #19
    Laterne ist zu weit weg, Garage wäre o.K., aber da müßte ich die Schuhe noch umlackieren ( schwarz/rot ). Lohnt sich das ?
    Außerdem will SIE im Frühling für sich noch ne 650er reinstellen.
    Also doch noch nen Schuh-Problem !

  10. Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    607

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Michael Braner Beitrag anzeigen
    So, Scheibe ist montiert. Das erste Logo auch.

    schönen Abend
    Michael

    Hi Michael,

    hast Du die originale ADV Scheibe toenen lassen oder eine getoente gekauft? Die gefaellt mir ja echt gut in dunkel.....

    Gruesse Andreas


 
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Farbe für meine Q
    Von ralge im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 08:06
  2. Neue Farbe! Vorschlag?
    Von thomasL im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 09:45
  3. R 1100 GS Neue Farbe ?
    Von derkleine im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 12:40
  4. Neue Farbe muß her!?
    Von Edda im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 00:08
  5. Neue Farbe
    Von wop im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 08:47