Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 94

Mal ne neue Farbe

Erstellt von Michael Braner, 01.02.2012, 21:47 Uhr · 93 Antworten · 22.473 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2005
    Beiträge
    175

    Standard

    #31
    Hab jetzt die lackierten Teile montiert und ein paar Aufkleber geklebt, für die Seitendeckel fehlt das Deko noch.
    Das Blau kommt auf den Bildern etwas dunkler als in Wirklichkeit.

    Hier mal die ersten Bilder
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscf4307.jpg   dscf4308.jpg   dscf4309.jpg  

  2. Registriert seit
    20.04.2005
    Beiträge
    175

    Standard

    #32
    Und noch ein paar
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscf4310.jpg   dscf4311.jpg   dscf4312.jpg  

  3. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    #33
    SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN

    .......gefällt!!!

  4. Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    317

    Standard

    #34
    gelungene Arbeit - schöne Farbkombination

    Hier im Forum findet man die Bestätigung das Ende der 60 er Michael der populärste Vorname war

  5. ulixem Gast

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Michael Braner Beitrag anzeigen
    Hab jetzt die lackierten Teile montiert und ein paar Aufkleber geklebt, für die Seitendeckel fehlt das Deko noch.
    Das Blau kommt auf den Bildern etwas dunkler als in Wirklichkeit.

    Hier mal die ersten Bilder



    Glückwunsch. Sieht klasse aus.

  6. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.980

    Standard

    #36
    Das ist doch mal eine Dicke nach meinem Geschmack!

    Congratulations!

    Das BMW nicht auf so eine, endlich mal ästhetisch ansprechende Variante der ADV kommt, ist schon beschämend.

    Wunder dich aber nicht, wenn der eine oder andere seinem Kugelfisch ein gleichartige Optik verpasst.

  7. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #37
    Moin,

    sieht sehr gelungen aus, gefällt!!!!

  8. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #38
    Top !!!

    Das Blau wirkt spannend ... bin gespannt auf Tageslichtbilder ... und mit Sattel.
    Die hellere Farbe, was ist das denn für ein Farbton ?
    Und hast du noch vor, die Sturzbügel zu schwärzen ?
    Volker

  9. Registriert seit
    20.04.2005
    Beiträge
    175

    Standard

    #39
    Erst mal Danke für euer Lob, finde es aber auch gut.

    Das blau ist von einer Yamaha R1, dunkler als das BMW blau aber sehr edel. Das weis ist BMW Alpin weis.
    Sitzbank kann ich morgen holen (dann neue Bilder) und ich hoffe das restliche Deko kommt auch die nächsten Tage. Auf die Seitendeckel soll noch das BMW Flakendekor in hell blau- dunkel blau- rot.
    Tachoscheibe in blau fehlt auch noch.
    Ich hoffe es bleibt noch ein paar Tage richtig kalt

    Michael

  10. Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    38

    Daumen hoch Klasse Leistung.... Gute Farbcombi..

    #40
    jeffält mich juuuuuuttt jong, sacht der Aachener

    Besten Gruss.


 
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Farbe für meine Q
    Von ralge im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 08:06
  2. Neue Farbe! Vorschlag?
    Von thomasL im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 09:45
  3. R 1100 GS Neue Farbe ?
    Von derkleine im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 12:40
  4. Neue Farbe muß her!?
    Von Edda im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 00:08
  5. Neue Farbe
    Von wop im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 08:47