Mal ne neue Farbe

Diskutiere Mal ne neue Farbe im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; lack hi micha,ich glaube...wir sollten uns mal unterhalten.preis/leistung ist völlig ok und heidelberg nicht weit weg. über pn weiteres? gruss...
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.068
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
lack

Hallo gstreiberstgt,

ja, es gibt einige sehr schöne Farben, habe auch lange überlegt und einige Varianten durchgespielt.
Hab mich aber dann für blau entschieden und braun wird mein 1er nach dem ich schon Ausschau halte;).

Wenn noch jemand ne Dakar machen will, hab ich mit Sicherheit keine Probleme mit. Ich denke es bestimmt schon einige, bei so vielen GSen.

Für die 6 Teile, wie bei mir, hat mein Lackierer 250.-€ bekommen, ist ein fairer Preis finde ich.

Schönen Sonntag
Michael
hi micha,ich glaube...wir sollten uns mal unterhalten.preis/leistung ist völlig ok und heidelberg nicht weit weg.

über pn weiteres?

gruss alex
 
GS-Franky

GS-Franky

Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
366
Ort
Wesel
Modell
R 1200 GS
Zitat: Prima.. Na ich bin gespannt wie das aussehen wird!
Endlich mal einer der seine GS nicht dieses langweilige Schwarz antut!

Bin ganz deiner Meinung....man sieht nur schwarze matt oder glänzend, Silber oder weiss----fürchterlich....:-(


Gruß frank
 
GS-Franky

GS-Franky

Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
366
Ort
Wesel
Modell
R 1200 GS
Auch nicht schlecht...sieht super aus.....


LG Frank
 
C

CBR

Gast
Jo endlich maln bischen Farbe und nicht dieser Einheitsbrei schwarz.

Irgendwo ist hier mal eine aufgetaucht in so einen schönen braun lackiert die sah mal richtig edel aus. :rolleyes:
 
F

frank69

Gast
Ich habe vor ein paar Jahren mal ein Mädel mit einer 12er in NATO-olivgrün gesehen. Speichenfelgen schwarz. Sah super gut aus. Die GS natürlich...:D
Kennt die jemand ??

Frank
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Jo endlich maln bischen Farbe und nicht dieser Einheitsbrei schwarz.

Irgendwo ist hier mal eine aufgetaucht in so einen schönen braun lackiert die sah mal richtig edel aus. :rolleyes:
Meinst du diese?
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=53750

Ich habe vor ein paar Jahren mal ein Mädel mit einer 12er in NATO-olivgrün gesehen. Speichenfelgen schwarz. Sah super gut aus. Die GS natürlich...:D
Kennt die jemand ??

Frank
Könnte die Lady in Grün gewesen sein;)
 
RIB

RIB

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
561
Ort
nähe Weserbergland
Modell
R1250GS Rallye
Schick !

Hallo Michael , sckickes Design - schön gemacht !
Ist das Zielflaggenmuster auf den Tankseiten lackiert oder der Aufkleber der 650er Dakar ?
LG
 
M

mike-gs

Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
378
...ich will da mal eine Lanze für die vielen "Schwarzfahrer" unter uns brechen, frage mich nämlich seit einigen Threads warum sich die "Trüple Bläck" so erfolgreich verkaufte bzw. verkauft.....

Farbe egal, nur schwarz muss es sein......:D:D:D

Ist natürlich wie alles im Leben eine reine Geschmackssache, darum jeder so wie er es mag;)
 
bahnweg

bahnweg

Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
275
Ort
Südliche Münsterland
Modell
Vespa Primavera, F 650 GS, Kreidler RMC, R 1200 GS TB
Nicht schlecht

Da bekommt man ja feuchte Augen. Sieht suuuuuper aus. Lasse Dir die Farbkombi irgendwie schützen, da wird BMW bestimmt abschauen wollen !!!!:D
 
Michael Braner

Michael Braner

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
178
Ort
nähe Heidelberg
Modell
R1200GS ADV
Hallo,

hatte heute eine schöne fahrt, links und rechts vom Neckar. Dann noch ein wenig ODW. War recht kühl heute und jede menge Kontrollen. Gab aber nichts zu beanstanden, oder ich wurde gewarnt:rolleyes:

Hier mal zwei Bilder der GS von draußen und ein kleines Jubiläum gab es auch noch.

schöne Woche wünscht
Michael
 

Anhänge

Thema:

Mal ne neue Farbe

Mal ne neue Farbe - Ähnliche Themen

  • Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten

    Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten: In Italien werden zum Schutz der Privatsphäre künftig keine Blitzerfotos von Radarfallen mehr verschickt. Dies geht aus einem neuen Erlass des...
  • Mal wieder ein "Neuer"

    Mal wieder ein "Neuer": Guten Abend zusammen, nach meiner Anmeldung in diesem Forum am gestrigen Tag, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Florian, komme aus...
  • Mal wieder ein Neuer - Hallo an Alle!

    Mal wieder ein Neuer - Hallo an Alle!: Grüße an alle hier im Forum aus dem südlichen S.-Anhalt. Nach diversen anderen Bikes habe ich mir dieses Jahr wieder eine BMW in die Garage...
  • Kettenspanner - mal was Neues - Upgrade Version defekt?

    Kettenspanner - mal was Neues - Upgrade Version defekt?: Hallo liebe Nachbarn ;-) nun, da einmal alles an der Blauen saniert wird/wurde, war nun auch der linke Kettenspanner dran. Dachte ich... Es...
  • Nach 16 Jahren mal was Neues

    Nach 16 Jahren mal was Neues: Hallo! Nach 16! schönen Jahren mit meiner 1150er GS hab ich mir gestern eine R1200 GS Rallye aus dem Jahr 2012 geholt und werde mich in Zukunft...
  • Nach 16 Jahren mal was Neues - Ähnliche Themen

  • Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten

    Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten: In Italien werden zum Schutz der Privatsphäre künftig keine Blitzerfotos von Radarfallen mehr verschickt. Dies geht aus einem neuen Erlass des...
  • Mal wieder ein "Neuer"

    Mal wieder ein "Neuer": Guten Abend zusammen, nach meiner Anmeldung in diesem Forum am gestrigen Tag, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Florian, komme aus...
  • Mal wieder ein Neuer - Hallo an Alle!

    Mal wieder ein Neuer - Hallo an Alle!: Grüße an alle hier im Forum aus dem südlichen S.-Anhalt. Nach diversen anderen Bikes habe ich mir dieses Jahr wieder eine BMW in die Garage...
  • Kettenspanner - mal was Neues - Upgrade Version defekt?

    Kettenspanner - mal was Neues - Upgrade Version defekt?: Hallo liebe Nachbarn ;-) nun, da einmal alles an der Blauen saniert wird/wurde, war nun auch der linke Kettenspanner dran. Dachte ich... Es...
  • Nach 16 Jahren mal was Neues

    Nach 16 Jahren mal was Neues: Hallo! Nach 16! schönen Jahren mit meiner 1150er GS hab ich mir gestern eine R1200 GS Rallye aus dem Jahr 2012 geholt und werde mich in Zukunft...
  • Oben