Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 94

Mal ne neue Farbe

Erstellt von Michael Braner, 01.02.2012, 21:47 Uhr · 93 Antworten · 22.498 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    145

    Daumen hoch

    #61
    Kann mich der Masse nur anschließen - Respekt!
    Solltest zur Kreativabteilung bei BMW wechseln

    Michael

  2. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    #62
    Bitte nicht steinigen, mir gefällt es nicht; aber jeder wie er mag...

  3. Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    219

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von RHGS Beitrag anzeigen
    So mal für die gleich gesinnten habe mich erinnert das ich da schon mal was in der Bucht gesehen habe aus Italien hier der Link.

    Gruß Robert
    Habe die Windabweiser auch schon mal in einem Bericht aus Großbritanien gesehen; weiß nur nicht mehr wo und wann (das Alter!). Aber der Preis mit Versand ist ganz schön happig! Meine habe ich mit schwarzer Folie überzogen (von oben), kommt auch gut und kann man jederzeit farblich ändern.
    Gruss

  4. Registriert seit
    20.04.2005
    Beiträge
    175

    Standard

    #64
    Guten Abend,

    freue mich sehr über eure fast durchweg positiven Meinungen, finde es aber auch gut Meinungen von Leuten zu hören denen es vielleicht nicht so gut oder gar nicht gefällt.
    Optik liegt wohl immer Auge des Betrachters und jeder sieht es wohl ein bisschen anders. Sonnst würden wir ja alle das gleiche Moped fahren.

    Einige wollten ja wissen was ich so alles verändert habe.
    Fangen wir mal ganz vorne an:

    -Dezember 2006 neu gekauft, in grau, silber (zum guten Preis bekommen, musste 06 noch raus).
    -Als 2007 vor England die Container schwammen und es in der Bucht jede Menge Teile gab, hab ich den Tank und Schnabel gelb gemacht.
    -Im Laufe der Zeit (im besonderen für meine Namibia-Reise 2007) Untebodenschutz, Lampengitter, Lenkanschlag, Drosselklappenschutz, Tachoverkleidung mit Steckdose (alles von TT)

    Bin und war auch ganz zufrieden, nur die Optik war nicht ganz das Wahre, hab mich sogar in eine Tenere verguckt, aber nur wegen dem blau, schaute ständig nach einer 650 Dakar, wollte eine als zweit Motorrad. Auch nur wegen dem Design. (ich bekomme aber trotzdem noch eine, muss nur die Regierung noch überzeugen)
    Kam ich aber erst mal zur Überzeugung meine dicke blau zu machen.

    -Lackierung blau/weis (ein Bekannter)
    -Sitzbank beziehen lassen (Fa. Waski in HD, 215.-€)
    -getönte Scheibe (BMW)
    -Dakar Dekor (aus der Bucht)
    -Blaue Tachoscheibe (ist bestellt, kommt nicht bei)
    -Seitendeckel Deko (kommt auch nicht bei)

    Dann sollte es erst mal gut sein, jetzt muss erst mal das Wetter besser werden. Die dicke muss jetzt raus auf die Straße und ich mit

    Sobald die letzten Teile da sind, gibt es neue Bilder. Hoffentlich bald von draußen.

    Bis bald
    Michael

  5. Registriert seit
    20.04.2005
    Beiträge
    175

    Standard

    #65
    Heute ist mal die Tachoscheibe gekommen. Design nicht ganz so wie in der Bucht abgebildet, aber auch nicht so schlecht.
    Verschiedene Blau töne, mal sehen wie das bei Nacht so wirkt.

    schönen Abend
    Michael
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscf4342.jpg   dscf4343.jpg  

  6. Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    #66
    nicht schlecht könnte mir auch gefallen

    und auch die Werkstatt ist super

  7. Registriert seit
    20.04.2005
    Beiträge
    175

    Standard

    #67
    Ich habe Fertig !!!!!!!!!!!!

    Jetzt warte ich nur auf besseres Wetter, dann kann sie ihre Winter-Quartier verlassen.
    Noch mal Danke für eure tolle Meinungen, vielleicht trifft man ja den einen oder anderen, ihr wisst ja jetzt wie meine GS aussieht.

    schönes Wochenende
    Michael
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscf4358.jpg   dscf4354.jpg   dscf4349.jpg  

  8. Registriert seit
    20.04.2005
    Beiträge
    175

    Standard

    #68
    Noch ein paar
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscf4353.jpg   dscf4356.jpg   dscf4362.jpg  

  9. Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    #69
    jetzt musst du nur noch die LEDs des Tachobeleuchtung austauschen

  10. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    #70
    Also wenn es die ab Werk geben würde hätte ich mich dafür evtl. auch entscheiden können... Hut ab


 
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Farbe für meine Q
    Von ralge im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 08:06
  2. Neue Farbe! Vorschlag?
    Von thomasL im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 09:45
  3. R 1100 GS Neue Farbe ?
    Von derkleine im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 12:40
  4. Neue Farbe muß her!?
    Von Edda im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 00:08
  5. Neue Farbe
    Von wop im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 08:47