Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 94

Mal ne neue Farbe

Erstellt von Michael Braner, 01.02.2012, 21:47 Uhr · 93 Antworten · 22.489 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    607

    Standard

    #71
    Wirklich gelungen! Respekt!

    Gruesse Andreas

  2. Registriert seit
    20.04.2005
    Beiträge
    175

    Standard

    #72
    Ich mach jetzt Feierabend,

    dann kommt sie raus, heute Abend noch und morgen früh fahren wir zur Arbeit. Hält man ja nicht aus bei dem Wetter.

    Grüße
    Michael

  3. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #73
    Hallo Micha ,

    also erst einmal , super Arbeit gefällt mir sehr gut !!!

    Lass Dir das patentieren . Nicht das BMW noch die so nachbaut und Du bist der Dödel dabei.

    Viel Spass mit der neuen alten .

    Ralph

  4. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    220

    Daumen hoch

    #74
    Hallo Michael,

    Sehr gelungene Arbeit!

  5. Registriert seit
    26.02.2012
    Beiträge
    35

    Daumen hoch TipTop

    #75
    Hallo Michael,

    RESPEKT!.......mutiger Schritt der sich aber voll ausgezahlt hat!......wünsch dir viele unfallfreie Kilometer in der neuen Saison

    Dammit, wenn ich doch blooooos schon Bilder einstellen könnt

    Beste Grüsse

  6. Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    208

    Standard

    #76
    seeeehr schönes Teil. Vielleicht mal bei Deinem als Designvorschlag für´n Sondermodell vorstellen.

    Grüße
    Micha

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard saubäääär

    #77
    hallo michel,

    da ich auch mit dem gedanken spiele...meine rennkuh zu "verhübschen",habe ich mir einfach mal die eine oder andere angeschaut!

    ich habe im gedanken gehabt :

    weiß/schwarz...so wie das sondermodell.

    dann gibt es noch eine variante...bmw hat eine sehr schöne farbe auf dem markt:
    bronze-braun met-mit schwarz!schnabel,tankcover,zylinderschützer in bronze...der rest schwarz!

    da ich aber auch immer ein großer fan der blauen dakar war...ist das eine top alternative!

    ich würde die farb-kombi genauso wählen.sitzbank,würde ich meine behalten und noch die zylinderschoner in blau.

    den tankbügel in schwarz und ...feddich!

    sag,schlimm,wenn ich dein original (fast) kopieren würde ?

    und...kannst du mal deinen kumpel fragen...was er für diese lackierung aufrufen würde,falls es machbar wäre?

    schaut schnittig aus...vielleicht kommen ja noch mehr auf diesen trichter und es gibt mal irgendwann den " 12er adv.dakar club "

    kannst mir ja eine pn schicken.

    gruss alex

  8. Registriert seit
    20.04.2005
    Beiträge
    175

    Standard

    #78
    Hallo gstreiberstgt,

    ja, es gibt einige sehr schöne Farben, habe auch lange überlegt und einige Varianten durchgespielt.
    Hab mich aber dann für blau entschieden und braun wird mein 1er nach dem ich schon Ausschau halte.

    Wenn noch jemand ne Dakar machen will, hab ich mit Sicherheit keine Probleme mit. Ich denke es bestimmt schon einige, bei so vielen GSen.

    Für die 6 Teile, wie bei mir, hat mein Lackierer 250.-€ bekommen, ist ein fairer Preis finde ich.

    Schönen Sonntag
    Michael

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von Michael Braner Beitrag anzeigen
    Hallo gstreiberstgt,

    ja, es gibt einige sehr schöne Farben, habe auch lange überlegt und einige Varianten durchgespielt.
    Hab mich aber dann für blau entschieden und braun wird mein 1er nach dem ich schon Ausschau halte.

    Wenn noch jemand ne Dakar machen will, hab ich mit Sicherheit keine Probleme mit. Ich denke es bestimmt schon einige, bei so vielen GSen.

    Für die 6 Teile, wie bei mir, hat mein Lackierer 250.-€ bekommen, ist ein fairer Preis finde ich.

    Schönen Sonntag
    Michael

    Der Preis ist sicherlich ok und das Moped ist super geworden, äächt getz

  10. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #80
    Die schönste mir bekannte GS. die Dekoraufkleber haben das Gesamtbild für mich nicht mehr verbessert, weshalb ich sie wohl weggelassen hätte. Aber da du nahe an die Dakar wolltest, sind sie folgerichtig. glückwunsch zur Zielstrebigkeit und zur gelungenen Umsetzung!


 
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Farbe für meine Q
    Von ralge im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 08:06
  2. Neue Farbe! Vorschlag?
    Von thomasL im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 09:45
  3. R 1100 GS Neue Farbe ?
    Von derkleine im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 12:40
  4. Neue Farbe muß her!?
    Von Edda im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 00:08
  5. Neue Farbe
    Von wop im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 08:47