Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

mal wieder ein toller service.....

Erstellt von ssimon, 25.10.2009, 18:26 Uhr · 16 Antworten · 2.551 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Schonnie Beitrag anzeigen
    Bei einem Chirurgen, der gerade in euch rumfummelt, setzt ihr die Toleranzschwelle für Fehler ja sicher auch auf null, oder ?
    Da kann man ja zum Glück nicht zuschauen

  2. Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    649

    Standard

    #12
    hast Du ne Ahnung

  3. LGW Gast

    Standard

    #13
    Also bei meinen wird grundsätzlich eine Probefahrt gemacht, und zwar sowohl beim PKW als auch beim Zweirad. Und da würde ich erwarten, das ein nicht festgezogenes Blech auffällt

    Ist ohnehin fragwürdig, wieso die das bei einer Gebrauchtmaschine nicht merken, die würde ich als Händler ja viermal von oben nach unten auseinanderbauen, bevor ich sie dem Kunden in die Hand drücke... aber vermutlich ist nicht jeder wie "ich".

    Dass der Kollege, der die Teile versprochen hat, nun die Firma verlassen hat, das war wohl Pech; in solchen Sondersituationen kann schon mal die Kommunikation leiden, da würde ich eher niemandem einen echten Vorwurf machen.

    Aber ne lose Platte, nene... dat geht eigentlich nicht klar

    Ich mein was ist das nächste, Bremsklötze vergessen, Vorderachse nicht festgezogen, ...?

  4. Motoduo Gast

    Standard

    #14
    Ne Ne die Vorderradachse bricht siehe 800 GS

  5. Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    25

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Also bei meinen wird grundsätzlich eine Probefahrt gemacht, und zwar sowohl beim PKW als auch beim Zweirad. Und da würde ich erwarten, das ein nicht festgezogenes Blech auffällt

    Ist ohnehin fragwürdig, wieso die das bei einer Gebrauchtmaschine nicht merken, die würde ich als Händler ja viermal von oben nach unten auseinanderbauen, bevor ich sie dem Kunden in die Hand drücke... aber vermutlich ist nicht jeder wie "ich".

    Dass der Kollege, der die Teile versprochen hat, nun die Firma verlassen hat, das war wohl Pech; in solchen Sondersituationen kann schon mal die Kommunikation leiden, da würde ich eher niemandem einen echten Vorwurf machen.

    Aber ne lose Platte, nene... dat geht eigentlich nicht klar

    Ich mein was ist das nächste, Bremsklötze vergessen, Vorderachse nicht festgezogen, ...?
    du glaube da muss ich nochmal nachschauen, das die bremsklötze da sind und die Vorderachse festgezogen ist ;-)
    aber habe heute die fehlenden teile bekommen, aber ohne kommentar und entschuldigung :-(

  6. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #16
    Hallo,
    hatte letztes Jahr meine R1200 GS ADV wegen Garantieaustausch Tankdeckelstutzen ( Rost verhindert Wasserablauf auch toll).
    Dann einige Wochen später mal wieder den Tank voll gemacht, wollte ja bei schönen Sonnenschein eine größere Tour machen, stehe einige Km nach dem Tanken an einer Bahnschranke in der Sonne und warte auf den Zug. Da ich ganz vorn als erster an der Schranke stand, wollte ich dann schön zügig über die Bahngleise, nachdem die Schranke öffnete, bekam ich beim überfahren der Gleise dann eine Ladung Benzin durch das geöffnete Visier in die Augen. Schnell wieder angehalten und mit Wasser, was ich im Tankrucksack glücklicher weise dabei hatte, die Augen ausgespüllt. Die hatten doch in der Werkstatt vergessen die Überlauf und Entlüftungsschlauche am Tank wieder drauf zu stecken, hab ich dann selber gemacht. Seitdem bin ich mit der Werkstatt durch und wenn ich dort mal wieder in der Nähe bin werde ich mir mal den Meister an die Seite nehmen und mit Ihm mal ernstes Wort reden. Nun hab ich z.Z. keine BMW mehr und ich mir wieder eine kaufen sollte wird es wohl eine Alte 2 Ventiler werden.
    Klar die Werkstätten stehen immer unter Zeitdruck, aber bei Dingen die Gefährlich werden könnten sollte doch mal ein wenig mehr Obacht geben, da hört mein Verständnis auf.

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #17
    Dieser Stutzen war bei meiner auch zweimal verrostet und wurde getauscht, so ein Plunder.
    Aber sicherlich findet sich gleich wieder jemand der die miese Qualität entschuldigt und den Werkstattpfusch in Schutz nimmt.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Toller Service bei Daytona
    Von klempus im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 09:27
  2. Toller Offroad-Bericht gesucht!
    Von GS.Karl im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 15:04
  3. 20 000 Service
    Von Annemarie im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 16:18
  4. Ein toller Reisebericht!
    Von Anonym1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 12:07
  5. Toller Reifen
    Von chrisu im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2004, 09:15