Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Mehr Stauraum unter der Sitzbank - Plastikdingens entfernen?

Erstellt von rollerboller, 09.07.2009, 20:52 Uhr · 21 Antworten · 7.009 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    259

    Standard Mehr Stauraum unter der Sitzbank - Plastikdingens entfernen?

    #1
    Hallo,

    ich würde gerne mehr Werkzeug unter der Sitzbank unterbringen. Es gibt einen Kunststoffeinsatz, den man rausnehmen kann. Ich habe nicht das Gefühl, das die Sitzbank drauf liegt. Darunter ist mehr Platz, ein Kabel und ein Relais:




    Was meint Ihr?

    Wie bringt Ihr Eurer Werkzeug (Flickzeug, 22mm Nuß für Radwechsel) und so ein Gedöns unter ?

    Jan

  2. Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    104

    Standard Touratech Hecktasche

    #2
    Hi,

    ich habe mir diese bananenförmige Hecktasche von Touratech besorgt. Die passt genau in den Zwischenraum zwischen Gepäckbrücke und Heck.

    Da drin habe ich nun mein 1.-Hilfe-Set, etwas Werkzeug und den DB-Killer von der Akra

  3. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von rollerboller Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich würde gerne mehr Werkzeug unter der Sitzbank unterbringen. Es gibt einen Kunststoffeinsatz, den man rausnehmen kann. Ich habe nicht das Gefühl, das die Sitzbank drauf liegt. Darunter ist mehr Platz, ein Kabel und ein Relais
    Das habe ich gleich am Anfang entfernt. 2,5 Jahre ohne Problem.

  4. Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    259

    Standard

    #4
    >Die passt genau in den Zwischenraum zwischen Gepäckbrücke und Heck.

    Da passt, insbesondere mit der Gepäckplatte von TT, perfekt ein 2 L. Reservetank rein, die Tasche ist auch eine gute Idee. Ist die Wasserdicht?

    Jan

  5. Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    240

    Standard

    #5
    Wie ist das wen man den originalen Topcasehalter hat, past da noch die Tasche rein? Die Idee ist gut!

  6. Lisbeth Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von rollerboller Beitrag anzeigen
    >Die passt genau in den Zwischenraum zwischen Gepäckbrücke und Heck.

    Da passt, insbesondere mit der Gepäckplatte von TT, perfekt ein 2 L. Reservetank rein, die Tasche ist auch eine gute Idee. Ist die Wasserdicht?

    Jan
    meine tasche ist von wunderlich. nicht wasserdicht. aber da hab ich (nochmal extra eingetütet) den verbandskasten und eine warnweste drin.

  7. Wogenwolf Gast

    Standard

    #7
    Hi,

    mal eine andere Frage:

    Warum zeigt mein Browser die Bilder nicht an?
    Das ist mir schon des öfteren aufgefallen.
    Weder Firefox noch der IE. Vista!

  8. Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    85

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von rollerboller Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich würde gerne mehr Werkzeug unter der Sitzbank unterbringen. Es gibt einen Kunststoffeinsatz, den man rausnehmen kann. Ich habe nicht das Gefühl, das die Sitzbank drauf liegt. Darunter ist mehr Platz, ein Kabel und ein Relais:
    Ich hab es auch vor ein paar Monaten rausgeschmissen. Hatte erst ein wenig Bedenken wegen der Nässe von unten, hab dann aber eine kleine 1.Hilfe Tasche gefunden die perfekt reinpasst und alles abdichtet...

    Viele Grüße

  9. Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    175

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Warum zeigt mein Browser die Bilder nicht an?
    Das ist mir schon des öfteren aufgefallen.
    Weder Firefox noch der IE. Vista!
    Bei mir genauso - sind aber mit dem Anmelden dann als Vollbild sofort da.

  10. Wogenwolf Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von SauerlandQ Beitrag anzeigen
    Bei mir genauso - sind aber mit dem Anmelden dann als Vollbild sofort da.

    Jau, jetzt wo Du es sagst. Eigenartig....


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bügelschloss unter Sitzbank
    Von Oliver-HH im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 22:10
  2. Stauraum im vorderen Bereich / unter dem Tank?
    Von Drachenstein im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 17:11
  3. Mehr Stauraum für die Q
    Von handstreich im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 16:13
  4. unter der Sitzbank
    Von kipp-team im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 13:40
  5. Stauraum unter dem Originalsitz
    Von jogo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 13:54