Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Mein neuer Navi Halter

Erstellt von Bearhunter72, 28.04.2008, 23:03 Uhr · 22 Antworten · 12.502 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard

    #21
    Hallo Claus,

    tolle Lösung und für Viele hier ein Silberstreif am Horizont - endlich eine Top-Lösung für das Problem.

    Welchen Durchmesser hat denn der Bügel? Sind es wie bei der ADV 16mm? Dann würde mein Low-cost-Halter auch passen und das Navi damit ganz dicht an den Bügel rücken...und die Optik stimmt auch (Schlauchschellen sind out )

    Gerätehalterung für Scheibenstrebe

  2. Registriert seit
    08.04.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    #22
    Hallo

    hab mich dankender Weise der Navi-Halterung angeschlossen. Also ab zum "Händler des Vertrauens" und sofort lagernd den Halter bekommen. Zum Glück noch die empfohlenen Schrauben hinzu.....
    Voller Tatendrang Abends Zweirad aus der Garage geholt und ab vor die Haustür, was auch gut so war ... Werkzeug unterm Sitz hervor, Koffer geöffnet und Zusatzsatz hinzu und voller Elan ab an den Job .....
    Sah ja einfach aus ....
    Aber was nun über eine Stunde folgte war die Mutter aller Toolings....
    Orginal-Imbus angesetzt ... erste Schraube gab nicht nach....
    Nun aber mal "Beilagenwerkzeug" zur Seite und richtiges Werkezeug aus Keller geholt ...
    Ratsche angesetzt: Der Klügere gibt nach. Es war nicht das Lockern der Schraube, sondern ein zerstörter Schraubenkopf!!!!!!
    Nun also doch mal näher betrachtet und die Frau als Zeugen geholt: "Alle 4 Verschraubungen waren lackiert, d.h. es scheint wohl der Halter links und rechts für den Scheinwerfer/Blinker und der Halter für das Windschild zueinander verschraubt und anschließend gesamt lackiert worden sind!!!!"
    Na, also Dremmel geholt, Gott gedankt, dass ich eh vor der Haustür stand (Steckdosenerreichbarkeit) und "geflucht". Schrauben gingen dann nach alter Kriegskunst raus und wurden durch die neuen ersetzt ......

    Was verlangt dann erst der Profi????

    also an einen Punkt wurde gespart: Schraubensicherungslack!!! oder ist das nun die neue Art?
    Aber ansonsten hinterlässt der Halter einen stimmigen Eindruck.

  3. Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    #23
    ...ich hab auch ein wenig gebastelt Bin heute ~250 Test-km gefahren und gut. Das Teil ist eben auf einem Boxer montiert, ganz ohne Virationen und Schwingungen gehts halt nicht.

    Gruß
    diddibalu
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 100_0065.jpg   100_0066.jpg   100_0067.jpg  


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. original R1200GS Navi Haltebügel / Navi Halter
    Von BinEilig im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 12:41
  2. Mein Croco Halter
    Von halbkette im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 12:09
  3. Mein neuer Helm...
    Von Clamshell im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 17:12
  4. Hilfe - mein Navi hängt!!!
    Von Alex im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 10:32
  5. Mein neuer Helm
    Von Fischkopf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 21:11