Ergebnis 1 bis 2 von 2

Meine GS brauch kein Öl mehr

Erstellt von phoney, 20.08.2012, 12:23 Uhr · 1 Antwort · 766 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    342

    Standard Meine GS brauch kein Öl mehr

    #1
    Servus,
    hab gerade rund 6.000km in Norwegen zurückgelegt und KEIN ÖL GEBRAUCHT!

    Ich hab mir extra noch einen L hinten an die Koffer gebunden. Der war zwar am Ende der Reise weg, aber nur weil ein netter DB Autozugler mit den abgenommen hat - Gefahrgut!

    Tatsächlich hab ich in 5 Wochen und besagten 6TKM nicht einmal Öl nachgefüllt (aber regelmäßig kontrolliert). Die Q hatte zwar erst kurz vor start einen KD beim , trotzdem hab ich es bisher noch nie geschafft mehr als 3-4TKM nach Ölwechsel ohne nachfüllen zu fahren. Jetzt sind es (nach der Tour am WE) schon 8TKM ohne Öl.

    Ich find's ja toll - vielleichts liegts an der gemächlichen gangart it Norge - 80km/h Tempolimit und so....

    Phoney

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von phoney Beitrag anzeigen
    Ich find's ja toll - vielleichts liegts an der gemächlichen gangart it Norge - 80km/h Tempolimit und so....

    Phoney
    Logo, bei dem Tempo solltest Du Dich eher wundern warum das Mopped noch Sprit braucht

    Gruß
    Berthold


 

Ähnliche Themen

  1. R 80 GS kein Strom mehr
    Von mzfahrer im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 19:26
  2. mag kein Vollgas mehr...
    Von topgun im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 21:31
  3. Kein Strom mehr in der Adv !
    Von Schmied im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 14:48
  4. kein Benzin mehr???
    Von Rüdiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 23:27